Montag, 17. Februar 2014

Nagellack des Tages

Bin momentan völlig in diesen hübschen dunkelroten Nagellack vernarrt:




Dieser Manhattan Nagellack (57U ... was für ein reizender Name *g*) gehört zur Reihe der schnelltrocknenden 60 Seconds Lacke und ist in meinen Augen eher nur was für einen einzelnen Tag.
Am Morgen darauf sind dann erfahrungsgemäß meist schon ein paar kleinere Stellen am Nagelrand abgeblättert.
Ist mir aber ziemlich schnuppe, da ich meine Nagellackfarben meist sowieso nur an einem einzigen Tag (passend zum jeweiligen Outfit *höhö*) ausführen will und der gleichmäßige Auftrag nebst dem blitzschnellen Trocknen (bin eine wahnsinnig ungeduldige Person) ganz klar Bonuspunkte von mir bekommen.
Wer auf langanhaltende Nagellacke steht, sollte im Übrigen generell einen riesen Bogen um die Marke Manhattan machen xD

Hier seht ihr den Nagellack auch mal in seiner natürlichen Umgebung:


Die weinrote Farbe ist doch einfach zauberhaft oder was meint ihr?


Kommentare:

  1. Schöne Farbe! Kann über Nagellacke gar keine Erfahrungen austauschen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch nicht einmal über Klarlack? Tz-tz... :)

      Löschen
  2. Schöne, klassische Nagellackfarbe! Früher habe ich auch Manhatten Nagellacke gekauft. Die waren damals "cool". Manchmal kauf' ich die auch meiner Nichte... die hat mittlerweile eine krasse Sammlung.
    Meine grüne Butter ist irgendwie doch nicht das Gelbe vom Ei. Oder ich zu doof, die vernünftig aufzutragen. Vielleicht probiere ich das Ostern erneut.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Teuer bedeutet halt nicht immer sehr gut ;)

      Löschen