Freitag, 28. Februar 2014

Neu im Februar 2014

Das hier sind meine vier Neuzugänge im Februar gewesen:


1) Müllermilch Maple Walnut (Müller)   2) Nail Polish Petrol/ Moonlight (H&M)
3) Herz-Applikation mit Jolly Mäh (Nici)   4) Littlest Pet Shop Hai (Hasbro)


Wie ihr hier sehen könnt, ergänzt der durch Zufall bei Globus entdeckte kleine Hai im Bad ideal das Deko-Fach eines unserer drei BENNO Regale:


jetzt ist unser Flamingo dort nicht mehr ganz so einsam ;)


Maple Walnut ist eine saisonale Müllermilch, die bereits seit Oktober 2013 erhältlich ist. Aus einem unerfindlichen Grund bin ich aber erst jetzt auf sie aufmerksam geworden. Das ist ehrlich gesagt ziemlich blöd, denn sie schmeckt wirklich sehr gut und es wird sie wahrscheinlich nicht mehr lange zu kaufen geben (passt geschmacklich eher in den Herbst).

Vom H&M-Nagellack bin ich auch äußerst angetan. Zwar braucht man ganze drei Schichten (!), um das gewünschte Ergebnis zu erzielen, jedoch ist dieses dann farblich einfach umwerfend! Das schimmernde Petrol mit dezenten Glitzereffekten schaut einfach klasse aus (siehe Flasche). Ich werde es euch demnächst auch nochmal direkt auf den Fingernägeln zeigen ;)

Bei der Applikation (ja, dieses Mal eine gekaufte und keine selbst gemachte) in meiner Lieblingsfarbe habe ich ehrlich gesagt noch keine richtige Vorstellung, was sie mal verzieren soll ... aber egal, was es sein wird: das Ergebnis wird mit Sicherheit zuckersüß aussehen! :)
Könnte mir das Schaf z.B. gut auf einer (kleinen) Tasche vorstellen.
Habt ihr vielleicht noch eine Idee?

Kommentare:

  1. Eigentlich mag ich alles Nussige, allerdings meide ich eher Milch und Milchprodukte. Ich nähme dann lieber eine Nussschkolade :-)

    AntwortenLöschen
  2. Nanu ... bist du etwa lactoseintolerant?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, reine Geschmackssache. Irgendwie schmecken mir immer nur die ungesunden Sachen :-) Aber nun hab ich ja meine Frühlingsvitamine...
      Aber Nüsse sind ja auch gesund, wenn man vom Fettgehalt absieht :-)

      Löschen
  3. Mir gefällt der Nagellack. Müllerprodukte sind mir oft zu süß. Vor gut einer Woche bekam ich auch eine Applikation, muss auch mal schauen, was daraus wird! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na bestimmt etwas passend zu den Maus- oder Elefantenknöpfen, vermute ich mal ;)

      Löschen