Donnerstag, 27. Februar 2014

Outfit des Tages

Die schönste Jahreszeit ist nun endlich bei uns angekommen und passend dazu habe ich mich heute mal in verschiedene frühlingshafte Pastelltöne geworfen:


Loop: H&M (siehe hier)
Mantel: Mango
Shirt: Tchibo
Jeans: Lidl
Tasche: H&M
Pumps: H&M


Passend zu den warmen Sonnenstrahlen und dem herrlichen Vogelgezwitscher:


Wer dabei keine Frühlingsgefühle entwickelt, der muss wohl ein Herz aus Stein besitzen ;)

Kommentare:

  1. Die Musik ist herrlich, man beschäftigt sich viel zu wenig mit klassischer Musik - danke für die Inspiration!
    Dein pastelliges Outfit passt gut zum frühlingshaften Wetter, hier kommt auch gerade wieder die Sonne raus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen! :)
      Lass uns hoffen, dass das nicht nur eine kurze Stippvisite der Sonne gewesen ist und es noch schön warm wird...

      Löschen
  2. Sehr schönes Stück vom Herrn Bach! Und ein passendes Outfit von dir! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich, dass dir beides gefällt! :)

      Löschen
  3. Tolles Outfit. Meiner Meinung nach passt einfach alles sehr gut zsm.! :)
    P.s. : Da du ja auch Modeinteressiert bist , findest du vllt. auch mein Gewinnspiel auf meinem Blog interessant. Gewinnen kann man ein paar Hausschuhe mit tollem Blumenmuster. Deine Teilnahme würde mich freuen.
    LG
    CaptainDaQuaan ( www.captaindaquaan.wordpress.com )

    AntwortenLöschen