Donnerstag, 27. März 2014

Neu im März 2014

Folgendes zog diesen Monat neu bei mir ein:


1) Flamingo food picks (Zak!Designs)   2) Joghurt mit der Ecke Minis Alle meine Entchen (Müller)
3) matter Lippenstift in beige/ bardot (H&M)
4) Gummibärchen der Goldbären Fan-Edition (Haribo)   5) BB Cream Augen Roll-On (Garnier)


Ist jetzt nicht wirklich viel, aber seit dem Aschermittwoch wurde nunmal nichts mehr geshoppt (abgesehen von Lebensmitteln). Fastenzeit, Leute! ;)

Ich hatte bei Amazon eigentlich die pinke Version von den Flamingo-Pieksern bestellt, aber dann bunte Sticks geliefert bekommen. Mal ganz unter uns: die gefallen mir sogar noch besser als die anderen *hihi*

Der Lippenstift ist rein optisch betrachtet ein richtiger Knüller. War ja schon länger auf der Suche nach einem matten Exemplar in nude und dieses hier gefiel mir mit Abstand am besten - gerade weil es ein sehr heller Farbton ist. Trocknet allerdings die Lippen für meinen Geschmack etwas zu sehr aus, weshalb ein Lipbalm hier in Kombination unabdingbar ist.

Von den drei Goldbären-Sorten aus der Limited Edition habe ich bisher nur Pflaume probiert. Schmeckt aber schonmal richtig lecker. Schön fruchtig (Pflaume lässt sich jedoch nicht 100% erkennen) und absolut nicht säuerlich. Auf Grapefruit und Blutorange bin ich daher auch schon mächtig gespannt :)


Gratis-Zugabe zur Bestellung: 25 g leckere Happy Cola *yeah*


Den/ Das (?) BB Cream Augen Roll-On habe ich von Garnier geschenkt bekommen. Wurde mir vor Kurzem per Post zugestellt und ist offenbar ein Dankeschön für meine Teilnahme am Produkttest der BB Cream gewesen (den entsprechenden Erfahrungsbericht findet ihr hier: *klick*). Sobald ich das kleine Tübchen getestet habe, werde ich natürlich auch darüber berichten. Indianerehrenwort.

Kommentare:

  1. Gut, dass die Gummibärchen unter Nahrung fallen *g*. Mittlerweile habe ich das weiße Schaf mit dem Glücksklee gekauft.. fehlt nur noch das schwarze mit dem Gras... .;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau ... sogar unter Grundnahrungsmittel in meinem Fall xD

      Laut Prospekt sollte es übrigens seit dem 24.03. bei Lidl auch solche Ü-Ei-Schafeierbecher geben. Vielleicht sind ja noch Restbestände da?

      Löschen























































  2. Dann viel Spaß mit den Dingen. Einen AugenRollOn hab ich mir auch schon zweimal gekauft, wegen der Augenringe, aber im Endeffekt benutz ich nicht mal das.










    Dann viel Freude mit den Dingen. Einen Augenroller hab ich mir auch schon zweimal gekauft, wegen der Augenringe. Aber im Endeffekt benutzt ich nicht mal das.


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui ... das ist mit Abstand der Kommentar mit dem größten Platzbedarf, der jemals bei mir auf dem Blog veröffentlicht wurde ;)

      Dass man den Augenroller wegen Augenringen benutzt, wusste ich z.B. nicht. Da bist du mir schonmal ein paar Schritte voraus *g*
      Ich dachte immer, das sei so etwas wie eine Spezial-Pflege für die Augenpartie, da es bei normaler Kosmetika in diesem Bereich gerne mal zu Tränen aufgrund einer Reizung der sensiblen Augen kommt.
      Naja - ich bin hier ausnahmsweise aber mal entschuldigt, weil ich bisher noch nie einen Augen Roll-On benutzt habe xD

      Löschen
    2. Hi hi, was ist denn das schon wieder??? Versteh ich nicht. Kannst Du gern löschen!!
      Der Augenroller kühlt ja auch, und könnte somit gegen die Tränensäcke helfen (sowas kennst Du noch nicht :-) )
      Aber wenn man nicht dran glaubt und noch dazu ungeduldig ist, hilft´s sowieso nicht, und so gebe ich solche Vorhaben immer relativ schnell wieder auf. Vielleicht wär ne große Sonnenbrille besser :-)

      Löschen
    3. Ach nö, der kann gerne bleiben. Ist doch witzig, oder? :)

      P.S.: Eine große Sonnenbrille habe ich schon. Kann man eigentlich immer mal gebrauchen - nicht nur an Bad Eyes Days ;)

      Löschen