Samstag, 29. März 2014

Outfit des Tages

Mein heutiger Look:


Bolero: Tchibo
Kleid: H&M
Gürtel: Mango
Tasche: H&M
Strumpfhose: ?
Stiefeletten: Lidl (siehe hier)


Das H&M-Kleid ist übrigens ein ganz ähnliches wie dieses hier. Nur eben in umgekehrten Farben und mit Reißverschluss. Polka Dots sind halt einfach total mein Ding xD

Appropos H&M: ich habe heute auch noch fix meinen 25%-Gutschein eingelöst. Kam zwar letztlich nicht für etwas Großes/ Spektakuläres/ Teures zum Einsatz, aber verfallen lassen wollte ich ihn keinesfalls und neue schwarze Socken standen sowieso schon seit einer ganzen Weile auf meiner Einkaufsliste :)


2x Mesh-String für 3,- € im SALE (passend zum bereits vorhandenen Balconette-BH)
+
5er-Pack Strümpfe in schwarz für 5,21 € statt 6,95 € (25% Rabatt)


Und da mir mein Liebster diesen Einkauf spendiert hat, ist auch mein Shopping-Verzicht während der Fastenzeit keinesfalls umgangen worden. Kann aber natürlich auch sein, dass ich mir das gerade ein wenig nach Bedarf zurecht gebogen hab ;)

Kommentare:

  1. Pünktchen finde ich auch toll. Meine zwei selbstgenähten Pünktchenteile könnte ich eigentlich entsorgen, mit Pünktchen bedruckte Jerseys scheinen nicht viel zu taugen, sah ziemlich schnell gammelig aus :-(
    Ich hatte mir bei h+m eine Tischdecke vorgemerkt (zum Vernähen, da hat man ja ziemlich viel Stoff für wenig Geld), aber eh ich aus dem Knick komme, ist immer alles schon weg...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, das mit deinen Pünktchen-Jerseys :(
      Was deine Tischdecke betrifft. Du solltest dir immer die Artikelnummern davon irgendwo vermerken und dann mal morgens gegen 4-5 Uhr gezielt danach suchen (Online-Katalogsuche). Da bekommt man noch fast alles aus dem SALE-Bereich ;)

      Löschen
    2. Aber da schläft Judy doch noch! ;)

      Löschen
    3. Stimmt - daran hatte ich ja überhaupt nicht gedacht xD
      Am 08.04. startet übrigens der Midseason-Sale. Bin schon ganz hibbelig, denn ich habe mich in eine Kunstlederjacke verliebt. Und zwar in diese hier: www.hm.com/de/product/21072?article=21072-A
      Habe die am Samstag direkt mal im Laden anprobiert und hoffe auf eine Reduzierung um 50% oder mehr im SALE :)

      Löschen
  2. Das war beim letzten Gutschein auch meine Wahl... mit schwarzen Socken kann man nix falsch machen (mit schwarz-weiß gepunkteten Klamotten auch nicht)! Diesen habe ich meiner Schwester gegeben - hatte keine Lust mehr, in die Stadt (mit) zu fahren. Dafür kam dann immerhin ein 15% Conscious-Gutschein zurück, der länger eingelöst werden kann... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt jetzt? xD
      Wusste nicht, dass du dir damals auch schwarze Socken vom 25%-Rabattgutschein geholt hattest. Ist ja ein seltsamer Zufall :)
      Das mit der Rückgabe von gebrauchten Klamotten habe ich bisher immernoch nicht bei H&M durchgezogen. Aber bald... *g*

      Löschen
    2. Da solltest du dich beeilen - auf dem Gutschein steht, der wäre nur bis zum 30. Juni gültig. In einer Filiale hier gab es letztens schon keine Gutscheine mehr... vielleicht läuft das demnächst nur noch ohne Gutscheine weiter... . Wenn das so ist, finde ich das schade, war ne gute Sache. Mittlerweile kann zumindest ein Paar Socken vom letzten Gutschein auch mit in die nächste Tüte... akuter Lochalarm!

      Löschen
    3. Waaaaas? Nur noch so kurz?
      Das versteh' mal einer O.o
      Und dabei war das echt mal eine richtig saugute Aktion...

      Löschen
  3. Offtopic: Willst du eigentlich noch die Waldmeister-Gummibärchen? Die gibt es doch ab morgen, oder? Dann bitte den üblichen Verbindungskanal nutzen! ;) Den Kommentar kannst du dann auch gerne löschen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir zu 100% sicher, dass sich Waldmeister gegen Rhabarber in dieser Woche durchsetzen wird ... also besteht eher kein Bedarf. Ich werde Waldmeister dann in Ruhe in der Fan-Edition genießen. Trotzdem vielen lieben Dank für dein Angebot! :*
      (Ich lösche eigentlich keine Kommentare und deiner hier ist obendrein auch noch völlig in Ordnung *g*)

      Löschen