Dienstag, 20. Mai 2014

Creadienstag

Nach einer längeren Pause bin ich heute mal wieder mit von der Partie.

Meine beiden Creadienstag-Projekte:


zunächst habe ich mein umlackiertes Modellauto (*klick*) noch mit Nebelscheinwerfern
und dunkelgrauen Rückleuchten versehen (stimmt jetzt exakt mit dem Original überein!)
& im Anschluss habe ich dann noch die neuen grauen AINA Vorhänge (*klick*) gekürzt


Die beiden äußerst knitteranfälligen Vorhänge wurden nach dem Waschen und Trocknen jeweils um 38cm gekürzt:


auf dem ersten Bild sieht man den unschönen Knitterlook auf dem Wäschetrockner ziemlich deutlich
(nach dem Kürzen hab ich deshalb noch das Bügeleisen ausgepackt und laaange gedampfbügelt *g*)


Wenn ein Vorhang nicht auf dem Boden schleift, 
ist das doch ein wesentlich angenehmerer Anblick, oder? ;)




Kommentare:

  1. Ich hab jetzt erst gedacht, du hättest was mit deiner Knochenbrecher-Lampe gemacht... mir verwundert die Augen gerieben.... und gemerkt... alles ist gut. Außer bei mir, da schleifen die Gardinen immer noch übers Parkett. Und das bleibt wohl auch noch Jahre so. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber du hast du auch so etwas namens ... ich komm bestimmt gleich drauf ... ach ja: NÄHMASCHINE xD
      Mich würden auf dem Boden schleifende Vorhänge auf Dauer total verrückt machen! ;)
      Besonders toll finde ich ja die Versionen von H&M Home, denn sie haben ab Werk bereits unsere Ideallänge von 2,50m. IKEA produziert offenbar in erster Linie für Altbauten *lol*

      Löschen
  2. Gut sieht Dein Vorhang aus - da warst Du ja richtig fleißig.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, bin im Nachhinein auch froh, dass ich mich in diese von mir eigentlich grundsätzlich verhasste Aufgabe gestürzt habe :)

      Löschen
  3. Mit den Leinenresten kannst Du jetzt Nähen üben: Kissen, Taschen, na gut, keine Unterwäsche :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, denn das würde kratzen und (was beinahe noch schlimmer ist) ausleiern. Die Schlüppis überlasse ich daher lieber dir :P

      Löschen