Donnerstag, 29. Mai 2014

Gewinnspiel zum Dreijährigen (Blog-Geburtstag)

Seit inzwischen 3 Jahren und fast 2 Monaten nerve ich euch nun schon mit Beiträgen zu allen möglichen Themengebieten.
Als Dankeschön für eure Geduld und teilweise fleißig getippten Kommentare kommt hier ein kleines Bloggewinnspiel, das korrekterweise eigentlich bereits am 6. April hätte starten müssen ;)

Zunächst möchte ich euch zeigen, was es zu gewinnen gibt:


kleines Nähset von Tchibo mit 20 gemusterten Mini-Stoffquadraten, 
5 dazu passenden Deko-Textilbändern und 4 kurzen Reißverschlüssen


ODER


da wahrscheinlich nicht jeder Leser meines Blogs gerne näht, kommt hier noch ein
kleiner Alternativpreis: Stretchgürtel von H&M mit Zierschnalle in Gr. M (*klick*)


Es ist selbstverfreilich alles neu und unbenutzt :)

Ich habe mir obendrein überlegt, das Gewinnspiel (ausnahmsweise nur ganz kurz) bis zum Ende des Tages laufen zu lassen, an dem mein Blog die 300.000er-Marke bei den Zugriffen knackt. Finde ich irgendwie passend zum 3-Jährigen *g*

Der aktuelle Stand:



Gewinnspiel-AGB:

1) Als Preis gibt es ein Nähset ODER einen Gürtel (s.o.) zu gewinnen.

2) Sollte mehr als 1 Person teilnehmen, so entscheidet das Los.

3) Mitmachen kann jeder, der

a) unter diesem Posting einen Kommentar mit seinem Wunschpreis und Lieblingsblogthema hinterlässt (bei Nichtbloginhabern zwingend zusammen mit einer aktuellen E-Mail-Adresse, da ich euch sonst im Gewinnfall nicht kontaktieren kann).

b) öffentlicher Leser meines Blogs ist (siehe Übersicht oben rechts in der Sidebar) oder mir über Bloglovin folgt oder hier auf dem Blog im Vorfeld schon mindestens einmal einen Kommentar hinterlassen hat.

c) mindestens 18 Jahre alt ist.

d) seinen Hauptwohnsitz in Deutschland hat.

4) Ihr könnt doppelt in den Lostopf wandern, wenn ihr das Gewinnspiel auf eurem Blog in der Sidebar verlinkt (dafür einfach eines der beiden obigen Bilder verwenden).

5) Der Gewinn wird versichert per Hermes versendet.

6) Um 24 Uhr des Tages, an dem der 300.000ste Seitenaufruf stattfindet, endet das Gewinnspiel. Danach findet möglichst zeitnah die Auslosung statt und ich gebe im Anschluss den Gewinner auf meinem Blog bekannt.

7) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück! :)

Kommentare:

  1. Dann hüpf ich doch mal ganz schnell in den Topf und klick jetzt wie dolled 800x deinen Blog an *scherz* . Danke für die letzten drei Jahre - in denen du nur einmal einen Monat Pause gemacht hast! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ''Mir ist langweilig.'' ... ''Ach, dann klick ich einfach mal bis zur Besinnungslosigkeit in der Blogworld-Gegend rum'' xD
      Freue mich, dass dir die letzten 3 gemeinsamen Jahre so viel Spaß gemacht haben - das kann ich im Übrigen auch zurückgeben :)
      Die Gewinnspiel-AGB hast du aber dieses Mal nur so grob überflogen, oder? ;)

      Löschen
    2. Na, dann hoffe ich, ich kann das noch nachträglich angeben - sind ja noch fast eineinhalb Stunden: Natürlich das Nähset... der Gürtel würde bei mir nicht glücklich und ich mit ihm vermutlich auch nicht. ;)

      Löschen
    3. Ach, ein Lieblingsblogthema hab' ich doch gar nicht... wie soll ich das denn benennen. Außerdem: Wer liest sich schon so lange AGBs durch?

      Löschen
    4. Die Frage kann ich dir recht schnell beantworten: Pony und Timeless ;)

      Beim Lieblingsblogthema wollte ich eben auf dasjenige Thema meines Blogs hinaus, das euch am besten gefällt (sog. Wortlautauslegung *g*).
      Ich blogge ja über alles mögliche und war daher mal gespannt, was davon eure Favoriten sind ;)

      P.S.: Falls ich dich auslose, bekommst du folglich das Nähset. Ist notiert :)

      Löschen
  2. Oh, gerade noch erwischt. Sind auf dem Sprung.
    Gratuliere ganz herzlich und belästige uns ruhig weiter :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das mit dem Belästigen nehme ich auch weiterhin sehr ernst *g*
      Viel Spaß in HH und bring uns bitte schöne Impressionen von dort mit!

      P.S.: Da du offenbar sehr in Eile warst, ist es nicht verwunderlich, dass du dir die AGB nicht weiter durchgelesen hast ;)

      Löschen
    2. Ich ergänze mal noch:
      Selbstverständlich ist das Nähset mein Wunschpreis, logisch, oder? :-)
      Ich mag am liebsten Deine Posts über Deine Wohnungseinrichtung und den kreativen Einsatz von Ikea-Produkten.

      Löschen
  3. Na hoffentlich komm ich noch rechtzeitig *ohoh*

    Glückwunsch zum Bloggeburtstag und zu so vielen Seitenaufrufen :) Ich mag am liebsten deine Wohnungsposts, sei es, dass du "einfach nur" eure Einrichtung zeigst, aber auch deine vielen DIYs, die du so machst. Das hat mich schon desöfteren inspiriert :)

    Und da ich soo viel Nähkram habe und nicht weiß, wohin damit, würde ich gern den Gürtel gewinnen :) Das ist nämlich auch so ne Leidenschaft von mir *haha*

    Alles Liebe

    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah - die erste, die sich wirklich alles durchgelesen hat! :)

      Bist noch rechtzeitig da gewesen (ich schätze, dass entweder heute Abend oder morgen früh die 300.000er Marke geknackt wird) und hüpfst dadurch natürlich auch noch mit ins Lostöpfchen ^_^

      Liebe Grüße
      Su

      P.S.: Der Gürtel würde bestimmt fabelhaft an dir aussehen ;)

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu drei schönen spannenden Jahren. Viel Spaß weiterhin beim Bloggen und danke fürs Erinnern.....:-)..... Schönen Sonntag und weiterhin viele Klicks...:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh vergessen - der Wunschpreis wäre das Nähset und das Lieblingsthema war immer Dein schöner Balkon und Deine Ikea-Möbel-Verzauberungen...

      Löschen
    2. Vielen lieben Dank für deine netten Worte! :*
      Das Nähset ist wirklich toll und mit den 20 Stoffquadraten könnte man bestimmt auch richtig gut patchworken.
      Wer auch immer es bekommen sollte: ich wäre auf jeden Fall mächtig auf die damit erzielten Ergebnisse gespannt :)

      Freue mich auch, dass dir mein Balkon gefällt. Ertappe mich aber manchmal dabei, ihn mir 2-3 qm größer zu wünschen ;)

      Ich wünsch dir auch einen schönen Sonntag!

      Löschen