Montag, 5. Mai 2014

Leipziger Nachtflohmarkt am 12.04.2014

Jaaaa, ich weiß: das ist nicht gerade gestern gewesen xD
Vor zwei Tagen hatte ich euch allerdings bereits angekündigt, noch ein paar Sachen vom letzten Monat nachtragen zu wollen und der Nachtflohmarktausflug gehört nunmal mit dazu ;)

Hier also meine Ausbeute, die ich euch nicht vorenthalten wollte:


4 DVDs
Pretty Woman / Verlockende Falle / The Cell / Fight Club (die ist aber nicht für mich *g*)
=> wurden alle jeweils für 2,50 € erworben
+
Fliegenpilz-Spardose => 1,- €


hier nochmal das Spardöschen ... ist das nicht süß? :)


niedliche Eintrittsstempel: Armor mit Pfeil


Insgesamt war es ein recht schöner Abend vor Ort. Lediglich das Gedränge hätte vielleicht etwas humaner sein können, aber vermutlich erwarte ich einfach zuviel xD
Mir ist übrigens zum ersten Mal überhaupt ein Abschleppwagen auf dem Parkplatzgelände aufgefallen. Da scheint also wirklich jemand knallhart durchzugreifen, was ich aber ziemlich daneben finde (hier hatte ich das Ganze schon mal thematisiert).



Der nächste Termin:
Sa, 10.05.14 (letzter vor der Sommerpause)

Kommentare:

  1. Na, da seid ihr ja nicht sooo erfolgreich gewesen. Aber die Spardose ist total niedlich - und Pretty Woman kann man ja auch immer wieder sehen. In Fight Club hat ja angeblich (m)eine grüne Vajer-Kommode einen Auftritt - aber das habe ich noch nie überprüft. Kannst du ja jetzt mal machen! ;)
    Die anderen beiden Filme hab' ich auch noch nie gesehen. Viel Spaß dann am WE beim nächsten Besuch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade wegen des eher mäßigen Erfolgs in letzter Zeit werden wir den NFM an diesem Samstag höchstwahrscheinlich sausen lassen und bis zum Herbst warten ;)
      Das mit deiner Kommode wusste ich ja noch gar nicht. Ich werde mal darauf achten, auch wenn mich dieser Film momentan nicht wirklich reizt (habe ihn vor etlichen Jahren das erste und einzige Mal gesehen und ich finde, dass das ausreichend ist *lol*).
      Liebste Grüße an Vajer ... und natürlich auch an dich! :)

      Löschen
  2. Hui, da haste dir filmtechnisch aber olle Kamellen rausgesucht *gg* Viel Spaß beim Gucken!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, den hatte ich schon! :)
      An die aktuellen Filme kommt man leichter ran, daher schaue ich auf dem Nachtflohmarkt gezielt nach den älteren Streifen, die ich noch haben möchte *g*

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  3. Die Ausbeute ist doch okay. Für 11 Euro. Gut gespart.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das finde ich nämlich auch. Gut gesagt! :)

      Löschen