Mittwoch, 14. Mai 2014

Mein Auto im Mini-Format

Endlich bin ich jetzt mal dazu gekommen, das kleine grüne BMW-Modellauto von Siku seinem echten Vorbild optisch ein bisschen anzupassen:


so schnell und so günstig ließe sich sein großer Bruder bestimmt nicht umlackieren ;)


Die einzelnen Arbeitsschritte:


weißer und schwarzer Buntlack war bei uns zum Glück noch in Minidosen vorrätig


die Kennzeichen nahm ich mir als erstes vor


erst dann kam der Rest
=> nun schaut der Mini-E36 auch (beinahe) so aus wie mein Baby draußen
(die Rückleuchten muss ich wahrscheinlich noch ein bisschen modifizieren)


Apropos Auto - es gibt dahingehend richtig gute Neuigkeiten:


gestatten: die Tüvplakette bis zum Mai 2016
=> es schaut somit wirklich gut aus, dass mein Oller noch seinen 24. Geburtstag erlebt :)





Kommentare:

  1. Cool! Das sind so Spielereien, die einem einfach Freude machen.
    Gratuliere zu zwei weiteren gemeinsamen Jahren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir und freue mich wirklich wie verrückt! :)

      Löschen
  2. Yeah - dein Baby gehört zu dir! ;) Und transportiert jetzt zwei Jahre auch gerne Melonen für dich. :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dirty Dancing müsste ich eigentlich auch mal wieder schauen!
      ''Ich habe eine Wassermelone getragen'' ist einer der legendärsten Sätze im ganzen Film: http://westpaket.de/letterings/5-ich-habe-eine-wassermelone-getragen-ca-66x30cm.html

      Löschen