Dienstag, 27. Mai 2014

Outfit des Tages

Was für ein Wetter!!!
So viel Regen habe ich schon seit einer Ewigkeit nicht mehr vom Himmel hinabströmen sehen...

Mein entsprechendes heutiges Outfit:


Kleid: Tchibo
Gürtel: H&M 
Gliederarmband: H&M
Strumpfhose: Tchibo
Stiefeletten: H&M


Und hier nochmal ein paar der Accessoires aus nächster Nähe:


Armband, Ring und Nagellack ('Nerd') sind von H&M :) 



Nachtrag 29.05.14:

Dieses Video (dessen Upload vorgestern leider nicht klappte) hatte ich am 27. Mai vom Parkhaus des Leipziger Paunsdorf Centers aufgenommen. Pure Weltuntergangsstimmung! ;)


video

Kommentare:

  1. Das Kleid ist echt hübsch. Es ist wirklich ein Mistwetter draußen, ich weiß auch noch gar nicht, was ich nachher anziehe. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Moppi!
      Erstmal dankeschön ... ich habe übrigens auch noch eine Bluse in der gleichen Farb-/ Musterkombi. Gefiel mir damals so gut, dass ich beides haben wollte :)
      Heute hatte ich ein schlichtes Outfit im Kombination mit schwarzen Gummistiefeln an - war echt sowas von notwendig ;)

      Löschen
  2. Nach den ersten Satz hätte ich auch bei dem Outfit Regenschirm und -Mantel erwartet... . ;)
    Sieht super aus, das Kleid... der Kaffeeröster hat manchmal schon Perlen im Sortiment. Apropos: Wie geht es deiner Uhr. Bin mir zu 90 % sicher, die gab es hier im Tal gestern noch! Ich war bei Tchibo - und war überrascht: Meine Bohnen waren auf einmal wieder was wert. Zumindest für meine Begleitung gab es ein Teil ganze 50 Tacken günstiger - und das für nur 20 Böhnchen. Da kamen Erinnerungen an "gute, alte" Zeiten hoch. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beides kam dann später tatsächlich noch hinzu ;)

      Meiner Uhr geht's gut (dazu folgt heute auch noch ein kleiner Bericht). Kann gut sein, dass es sie woanders noch gab, aber dadurch ist sie ja trotzdem nicht bei mir *hehe*
      Dass die Bohnen wieder etwas wert sein sollen, ist natürlich Musik in meinen Ohren (habe inzw. über 60 St. gesammelt) und ich bin gespannt, ob sich das auch wieder generell durchsetzten wird. Mir ist nämlich aufgefallen, dass ich seit dieser Änderung kaum noch was bei Tchibo bestelle. Lohnt sich ja auch fast überhaupt nicht mehr...

      Löschen
  3. Sieht ein bisschen herbstlich aus - passt zum Wetter. Na ja, bei mir passt das auch zum Frühling und zum Sommer und .... :-)
    Hier regnet seit ein paar Stunden nicht mehr oder es tröpfelt nur ganz wenig. Ich hoffe auf schönes Wetter... wollen am Freitag nach Hamburg.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich, dass es dir gefällt und herbstlich trifft es schon ganz gut, finde ich ;)
      Viel Spaß (aktuell) in Hamburg! Wir fahren wahrscheinlich im August auch mal dorthin zum Phantom der Oper.
      Das letzte Mal war ich im August 2010 zum IKEA Katalogstart-Event in dieser schönen Stadt :)

      Löschen