Dienstag, 24. Juni 2014

Neu im Juni 2014

1) GO4BIG Lashes Mascara (Manhattan; 6,45 €)  2) Ringhalter (H&M Home; 5 €)  3) Ohrringe (H&M; 3 €)
4) Herzsonnenbrille (eBay; 9,90 €)  5) Minikuchen (Dan Cake; 1,49 €)  6) Grillzange (Hasseröder; gratis)


Den Mascara kann ich echt weiterempfehlen. Nach dem ganzen vorherigen Drama definiert dieser hier mit seiner feinen Gummibürste endlich mal richtig gut. Gibt bestimmt irgendwo einen noch besseren auf dem Markt, aber für den Anfang ist er wirklich gar nicht mal so schlecht ;)

Beim Ringhalter war es Liebe auf den ersten Blick, denn dieser niedliche kleine Elefant ist dekorativ und praktisch zugleich:




Die Ohrringe (passend zu meinem einen selbstgebastelten Ring) hatten eigentlich noch Kreolen unten dran (s.o.), aber die habe ich aus ästhetischen Gründen dann doch lieber entfernt:




Ganz besonders gefreut habe ich mich diesen Monat über die Herz-Sonnenbrille mit braunen Gläsern. Die ist echt soooooo schön ... und außergewöhnlich obendrein :)

In die Mini-Küchleins (egal, ob in der Sorte Vanille oder Schoko) bin ich regelrecht verliebt. Sind wahnsinnig lecker und bei Penny zu finden. Hätte ich die bloß mal eher entdeckt!

Die Grillzange haben mir kürzlich meine Großeltern weiter gegeben. Sie meinten, dass sie die irgendwo beim Einkaufen mit dazu bekommen hätten und selbst bräuchten sie kein weiteres Grillequipment. Wir hingegen schon *g*

Kommentare:

  1. Die Blümchen-Ohrringe sind ja süß!
    Auf die Küchlein werde ich achten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mag die Ohrringe auch sehr und für 3,- € kann man da meiner Meinung nach echt nichts falsch machen :)

      Löschen
  2. Den Ringelefanten hab' ich letztens auch im Katalog gesehen - fand ich auch ganz lustig. ;)
    Und um noch ein drauf zu setzen: Gänseblümchenohrringe hatte ich auch mal - aber iwann fehlte der zweite.
    Und noch eins: Hab' auch eine Bier-Grillzange. Aber schon was älter - ich glaub von KönigPilsener eine "Frank-Rosin"-Grillzange. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gänseblümchenohrringe kann man übrigens auch solo tragen ... ausnahmsweise ;)

      Löschen