Montag, 30. Juni 2014

Nur noch 10 Minuten ...

... dann startet das Achtelfinale Deutschland gegen Algerien.

Bin schon aufgeregt, aber mit Fairly Nuts von B&J natürlich auch bestens vorbereitet ;)




Bin mir übrigens sicher, dass das kein Selbstläufer werden wird...

Kommentare:

  1. Wie ich sehe, ist kein Tor gefallen. Ich hoffe, es war nicht langweilig. Aber es folgt dann jetzt bestimmt ein superspannendes Elfmeterschießen, oder? (Mein Mann guckt außer Haus, der könnte mich sonst aufklären :-) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich Dussel, kommt ja erst Verlängerung. Oh oh, da guckt mein Mann morgen früh dumm aus der Wäsche :-)

      Löschen
    2. Nun, eine K.O.-Runde ohne Niederlage eines der beiden antretenden Teams wäre ja auch ziemlich doof, oder? ;)

      Löschen
  2. Yeah... gewonnen... und mich freut die letzte Einwechselung total. Unser Jung' in Brasilien aufm Feld! Da macht sogar das mony die Nacht durch! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kramer meinst du bestimmt, oder? Den kannte ich vorher ehrlich gesagt überhaupt noch nicht :)
      Der Sieg geht im Endeffekt wirklich in Ordnung, auch wenn ich die ersten 70 Minuten am Liebsten vergessen würde :(

      Löschen
    2. Informiere dich mal kurz bei Wiki und du wirst "unser Jung'" verstehen. ;)

      Löschen
    3. Aaah... jetzt verstehe ich es :)

      Löschen
  3. Das Feld bestand - glaube ich mal - nur aus Neuer und Schürrle.....:-) und wir haben keine Angst vor Frankreich.....:-(......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn die 7 mit grippalem Infekt versehenen Spieler morgen tatsächlich ausfallen sollten, dann wird das fast ein Ding der Unmöglichkeit ... es sei denn die Herren Höwedes, Özil, Götze und Lahm befänden sich mit darunter. In diesem Fall würden wir wahrscheinlich sogar in Unterzahl gegen Frankreich gewinnen können ;)

      Meine Wunschaufstellung für das kommende Spiel (4-1-3-2):
      Tor: Neuer
      Abwehr: Boateng (links außen) - Hummels - Mertesacker - Lahm (rechts außen ... aber nur notgedrungen, da keine echten Alternativen vorhanden sind; keinesfalls weiterhin im Mittelfeld belassen)
      Mittelfeld: Khedira (defensiv) - Kroos - Schweinsteiger - Schürrle
      Sturm: Klose - Müller



      Löschen