Montag, 16. Juni 2014

Outfit des Tages

In 15 Minuten wird das erste WM-Vorrunden-Spiel Deutschlands (gegen Portugal) angepfiffen und wir haben uns bereits passend zurecht gemacht:


T-Shirt: keine Ahnung :)
Rock: H&M
Overknee-Strümpfe: Tchibo
Stiefeletten: Lidl
 

Kommentare:

  1. Da wünsche ich viel Spaß. Scheint ja gut zu laufen oder es ist schon gut gelaufen. ..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, das war ein super Auftaktspiel, finde ich :)

      Löschen
  2. Ja das Outfit ist 1A - bitte nicht wieder ausziehen.....:-)

    AntwortenLöschen
  3. ... und schon gar nicht waschen! Und spätestens am Samstag wieder anziehen. Ich war nicht ganz so stilecht - hatte nur meinen schwarz-rot-goldenen Schal an (aber nicht so ein dickes Wollding mit Schriftzug, sondern ein ganz fein gewebtes Schälchen). Der wird seit 2006 immer mal wieder rausgekramt - sieht man leider auch schon... :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ''Nimm mich jetzt, auch wenn ich stinke, denn sonst sag ich winke winke und goodbye.'' xD

      Ein schwarz-rot-goldener Schal ist übrigens auch ein richtig tolles Fan-Accessoire zum Anfeuern ;)

      Löschen