Donnerstag, 5. Juni 2014

The lucky one

... ist hinsichtlich meines letzten Gewinnspiels diese Dame hier:


video


Ich gratuliere dir ganz herzlich zum Gewinn! Deinen Wunschpreis werde ich dir an die mir bereits bekannte Adresse schicken :) 

Und an die anderen: Bitte nicht traurig sein! Nächstes Mal klappt's womöglich wieder ;)


P.S.: Sorry für das kleine Missgeschick zwischendurch (das Gefäß erfreut sich im Übrigen bester Gesundheit), aber ich hatte da irgendwie Koordinierungsschwierigkeiten aufgrund vom vorherigen hastigen Genuss diverser Alkoholika anlässlich eines lang ersehnten Besuchs aus der Bundeshauptstadt. War ein schöner Abend auf unserem Lieblingsbalkon und gegen Ende fiel mir dann plötzlich ein, dass noch diese eine bestimmte Blogaufgabe ausstand. Ehe ich es wieder vergesse, dachte ich, dass ich mir einfach fix meinen ähnlich angeheiterten Standard-Kameramann schnappe (der dann leider beim Filmen das iPhone leicht vorne über kippen ließ, sodass alles auf dem Kopf steht) und die Auslosung durchführe *g*

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin und viel Freude weiterhin auf dem überaus schönsten aller Balkone.....:-)

    AntwortenLöschen
  2. Was bestimmt eine lustige Auslosung :-)
    Gratulation an Pony!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar wie Kloßbrühe, Judy! ;)

      Und joar, die Auslosung war schon ziemlich witzig. Hatte mich auch zuvor auf einem der Zettel verschrieben *lol*

      Löschen
  3. Ich musste gerade erstmal laut loslachen xD Erst, wegen deinem super lustigen Text und dann, weil ich schon wieder bei dir gewonnen habe *aaah* Na hoffentlich vermutet da keiner Schiebung oder so *ohoh*

    Ich freu mich ganz doll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich betreibe grundsätzlich keine Schiebung - das hatte ich mir nach diversen Erlebnissen auf einer gewissen Plattform (deren Namen wir nicht nennen) geschworen. Außerdem würden doch dann die Gewinner eher rotieren, damit jeder mal gewinnt, nicht wahr?
      Bei mir stehen bei jedem Spiel die Chancen für alle gleich (es sei denn, jemand hatte das Gewinnspiel bei sich auf dem Blog verlinkt, denn dann wandert derjenige doppelt in den Lostopf).
      Ich vertraue auch darauf, dass das alle anderen genauso handhaben und nicht ihre Lieblinge bevorzugen.

      Dein Päckchen werde ich dann Montag auf Reisen schicken (fahre in ein paar Stunden über Pfingsten weg). Bis dir der Gürtel passt, kann es aber sowieso noch ein paar Wochen dauern, oder? :)

      Löschen
  4. Ich gratuliere - und zu Zufälligkeiten und so... da schreib' ich nix mehr! Ich sehe das so wie Su. Mist. Doch mehr geschrieben. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na die 10 zusätzlichen Wörter konntest du bestimmt gerade so noch verschmerzen ;)

      Löschen
  5. Du, das war auch bloß ein Spaß :) Aber ich hab (leider) im Netz schon die wildesten Sachen erlebt. Wie oft Leute meckern, weil sie nix gewinnen, ist echt unfassbar. Gewinnspiele sind doch immer freiwillig, keiner zwingt den Bloginhaber sowas zu machen. Doch statt sich zu freuen wird immer nur gemosert *grr* Ich gratuliere auch prinzipiell den Gewinnern, ob ihc gewonnen hab oder nicht.

    Letzte Woche hatte ich scheinbar einfach Glück, denn ich habe bei einem Gewinnspiel eines meiner Lieblings-Babyhops einen 30€-Gutschein gewonnen und den Gürtel. Da dachte ich dann wirklich kurzzeitig, jemand will mich veräppeln *haha*

    Ich hoffe, du hattest schöne Pfingsten :)

    Alles Liebe

    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß doch natürlich, dass du das nicht ernst gemeint hast :)
      Es ist aber trotzdem generell ein sehr ernstes Thema, denn mony und ich haben da echt schon Sachen erlebt, dass einem die Nackenhaare zu Berge stehen. U.a. gab es mal am besagten unrühmlichen Ort (dessen Namen wir nicht nennen) ein Gewinnspiel, wo unter allen Kommentierenden (ich glaube) 5 relativ hochwertige Gartenmöbelsets innerhalb Deutschlands verlost wurden und der Anteil der Gewinner aus der Stadt, in der die Gewinnspieldurchführer zufällig ihren Sitz hatten lag bei ... genau: 100% o.O
      Da wurden die Gartenmöbel ganz offensichtlich Bekannten/ Freunden der Gewinnspielorganisatoren zugeschanzt und der Hersteller (Auftraggeber der Seite) hat wahrscheinlich bis einschließlich heute absolut keine Ahnung davon, was mit den zur Verfügung gestellten Preisen abgezogen worden ist.
      Kein Wunder, dass diese Fakeseite voller Ahnungsloser aktuell total den Bach runter geht. Sind ja nicht alle blöd und merken's nicht ;)

      LG Su

      Löschen