Freitag, 25. Juli 2014

Das Kellerkind...

... meldet sich hiermit wieder mit den Fotos vom fertigen Umbau (Startchaos siehe hier: *klick*).

Nachdem ich als letzten Schritt den Staub und Dreck der letzten 2-3 Jahrzehnte vom Boden zusammen gekehrt hatte und das fertige Projekt anschaute, klopfte ich mir anerkennend auf die Schulter :)


endlich kann man von außen nicht mehr so einfach alles im Keller mustern


Blick vom Eingang zur linken und rechten Seite der Kellerbox
(in den großen HABOL Boxen sind nun Paketverpackungen und Füllmaterial;
hier half mir beim inneren Stapelvorgang meine jahrelange Tetris-Erfahrung)


die 3 HYLLIS Regale auf der linken Seite rückten ein ganzes Stück weiter Richtung Eingang
=> jetzt komme ich problemlos an alles ran (in der Ecke: Umzugskisten und Wandhalterung)


das HYLLIS Regal der hinteren Wand (+ die Schuhablage) stehen nun direkt neben dem Eingang


Blick auf die Kellertür

Kommentare:

  1. Mein Speicher ruft gerade nach dir... ! *lol*
    Sieht super ordentlich aus - so eine ordentliche Kellerbox habe ich noch nie gesehen - aber ich habe auch noch nicht so wirklich viele gesehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kisten helfen halt auch ungemein beim Ordnung halten ;)

      Löschen
  2. Es sieht wirklich ordentlich aus....in den meisten Kellern befindet sich auch noch ne Menge Werkzeug, das sich so im Laufe der Jahre ansammelt, falls sich Männer mal kreativ betätigen sollten....:-) Aber so ist es perfekt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mit dem Werkzeug stimmt wirklich. Mein Opa hat dafür sogar einen extra Kellerraum *g*
      Unser Werkzeug brauchen wir jedoch derart häufig, dass es im weißen Billy (großes Arbeitszimmer) untergebracht ist und damit immer griffbereit liegt :)

      Löschen
  3. Super praktisch und effektiv eingerichtet. Da hat man auch Lust, mal was raufzuholen (Es gibt ja Sachen, die werden einfach nicht mehr benutzt, weil es zu mühselig ist, sie irgendwo rauszukramen)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, wenn etwas ganz weit hinten/ unten im Keller liegt, dann verzichtet man im Zweifelsfall lieber darauf ... ging mir früher ganz genau so, aber diese traurigen Zeiten sind ja nun vorbei :)

      Löschen