Mittwoch, 23. Juli 2014

Outfit des Tages

Den cremefarbenen Spitzenrock liebe ich derzeit total *_* und trage ihn daher so oft wie möglich:


Top: H&M
Armband: Mango
Rock: H&M
Sandaletten: H&M


Den knalligen Nagellack hatte ich im Übrigen aufgetragen, bevor ich mich für obiges Outfit entschied :)


H&M Nail Polish French Kiss (pink) + selbstgebastelter Ring (*klick*)


Mein absolutes Lieblings-Sandaletten-Paar (gekauft im April 2012):


mit denen kann ich sogar perfekt Auto fahren *g*


Dieses Jahr gibt es sie in minimal abgewandelter Form übrigens wieder beim Textil-Schweden:


links (bzw. oben): neu   /   rechts (bzw. unten): alt


Die neuen Keilabsatz-Sandaletten endeten allerdings als Retoure, weil sie meinen alten einfach viel zu sehr ähneln.

Kommentare:

  1. Sommerlich leicht - ich trage gerade wohl das gleiche Top (allerdings etwas größer *g*) - was anders geht ja gerade auch kaum. ;)
    Ich würde mir die Schuhe nochmal kaufen - wenn dir das erste Paar so ans Herz gewachsen ist. Irgendwann sind die bestimmt kaputt, dann bist du froh darüber. Ich hatte mal Schuhe von MoP, die habe ich echt geliebt. Und dann später nochmal gekauft. Das war vor 10 Jahren. Leider haben beide Paare irgendwann den Geist aufgegeben. Und ich habe Sie auch nie wieder gesehen. Sonst würde ich die heute noch tragen. Die waren so toll! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, du hast Recht. Jetzt, wo sie obendrein im SALE sind, wäre das bestimmt keine schlechte Idee ... zudem bleiben weiße Stoffschuhe sowieso nicht dauerhaft in perfektem Zustand *g*
      Habe sie mir gerade eben nochmal bestellt. Besser man hat als wie man hätte ;)

      Was ist MoP?

      Absolute Lieblingsteile habe auch ich hin und wieder doppelt im Kleiderschrank ... nur (bisher) keine Schuhe. Da warte ich zumeist, bis ich die alten entsorge. Nun ja, der Platz ist ja bei mir im BILLY Regal-Hack auch recht limitiert xD

      Löschen
  2. Schön, dieser Hauch vom Romantik.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich mag Spitze deshalb auch besonders gerne im Sommer :)

      Löschen