Mittwoch, 30. Juli 2014

Outfit des Tages

Wie versprochen kommt jetzt noch ein Outfit mit den Espadrilles. Die sommerlichen Schuhe boten sich heute einfach an, da sie m.M.n. perfekt zum weiß-bunten Jerseyrock mit Tropenmuster passen :)


Tuch: Versace for H&M
Top: H&M
Bolero: Tchibo
Tasche: Esprit
Rock: H&M
Espadrilles: H&M


So im Nachhinein überlege ich mir gerade, ob nicht der weiße Bolero farblich besser gewesen wäre (ja, ich habe mir den damals in schwarz und weiß geholt *g*). Naja ... morgen ist schließlich auch noch ein Tag ;) 

Hier könnt ihr noch den Nagellack (wieder der sommerliche French Kiss von H&M Nail Polish) nebst selbstgebasteltem Ring sehen:




Und nun dürft ihr endlich die Espadrilles aus der Nähe an meinen Füßen bewundern:




Ich glaube, dass ich den Rock und die Schuhe evtl. auch mit auf unseren anstehenden Kurztrip nehmen werde. Bin nämlich von beidem momentan mächtig angetan und zusammen mit meinem Strohhut dürfte das Outfit dann auch ideal für einen Tagesausflug sein. Mal schauen, denn vorab plane ich als Extrem-Spontanling ja nicht allzu gerne meine Looks ;)

Kommentare:

  1. Die Sonne war also gestern bei euch? Kein Wunder, dass die hier nur sehr sporadisch anzutreffen war! ;)
    Schönes Outfit - die Schuhe sind cool, weil es eben keine richtigen Espandings sind. Ist übrigens der neueste Nähtrend, sich die selbst zu nähen. Aber man muss ja nicht jeden Trend mitmachen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, so richtig sonnig war es gestern nicht, aber trotz Bewölkung kletterte das Thermometer immerhin auf 26°C :)
      Espadrilles selber nähen? Das wäre wohl eher nichts für mich und ganz ehrlich: diese hier sollen eigentlich die einzigen in meinem Schuhschrank bleiben. Obwohl ... wenn dieses Modell hier mal einen mega Salepreis zugewiesen bekommt, könnte ich mich auch dafür erwärmen: http://www.zalando.de/manebi-antigua-espadrilles-patrion-blue-flamingo-rose-mn012a003-k11.html
      Aber leider ist die Gr. 40 da sowieso ständig vergriffen :(

      Löschen
  2. Mit der Kombination kann ich mich ausnahmsweise mal nicht so richtig anfreunden. Einen weißen Bolero fände ich hier z. B. auch schöner.

    AntwortenLöschen