Sonntag, 13. Juli 2014

WM-Titel Nr. 4 in greifbarer Nähe

In wenigen Minuten geht's los und ich bin schon irre aufgeregt! Drücke der deutschen Mannschaft mächtig die Daumen.

Noch ein weiteres Spiel hätte ich das inzwischen stinkende Trikot auch wirklich nicht mehr anziehen können ... hat bisher auch nur im Spiel gegen Ghana pausiert ;)




Passende vorbereitete Nervennahrung:




Update Halbzeitpause:

Ich habe inzwischen ein extrem ungutes Gefühl ... erst wird der Jüngling Kramer unbestraft aus dem Spiel gefoult und dann wird eine 100%ige Chance von Höwedes nicht ins Tor gebracht.
Nochmal zur Schiri-Leistung: Wie kann es eigentlich sein, dass ausgerechnet ein Italiener dieses Finale pfeifen darf??? Ich bin fassungslos ... und bei Weitem nicht mehr so optimistisch wie zuvor gestimmt.
Naja, hoffentlich hat sich Argentinien in der ersten Hälfte zu sehr verausgabt *höhö*


Update 14.07.:

YEEEEEEEEEEEEEEEEEEAH!!! :)
Letztlich ein verdienter Sieg, nachdem Argentinien am Ende doch noch recht geschwächelt hat.
Freue mich ganz besonders für die goldene Generation, also für Lahm, Klose, Mertesacker, Podolski und Schweinsteiger, die hier möglicherweise ihre letzte WM gespielt haben (obwohl ... Opa Klose könnte ich mir ggf. auch noch mit 40 als spielentscheidenden Torjäger mit anschließendem Purzelbaum statt Salto vorstellen *g*).
Glückwunsch ans gesamte Team!

Kommentare:

  1. Ich hoffe dann, dass die Shirts bereits in der Waschmaschine waren und im Wind trocknen - schließlich kommt heute Abend eine Sondersendung.....:-) und Berlin ist ja auch nicht weit entfernt.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Shirts (intern liebevoll 'Stinkies' genannt) sind erstmal im Wäschekorb gelandet ... morgen steht aber dann Weißwäsche auf dem Programmplan ;)
      Bei der Sondersendung müssen die beiden ja auch kein Glück mehr bringen und ich könnte mir auch vorstellen, dass ich diese auch bereits verpasst habe?!?
      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, Timeless.

      Löschen
  2. Yeah! Da ist der vierte Stern schon in Berlin. Zeit, mal wieder ins Internet zu kommen - vor lauter Sondersendungen kommt man ja kaum noch zu was. Blaubeeren sind ein super Snack - bei uns gab es zum dritten mal in Folge den "Salat für Siegeshungrige" - hat wohl gewirkt!^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den vielen Sondersendungen bin ich relativ geschickt ausgewichen *g*
      Wie sah denn dieser Spezial-Salat konkret aus? :)

      Löschen
  3. Ja und jetzt haben wir es geschafft! Weltmeister!!!!!!!! Ganz liebe Grüße... Michaela :-)

    AntwortenLöschen