Montag, 18. August 2014

Bounce

Endlich gibt's regelmäßig Black Music und tolle Choreographien im TV! Juchu!!! :)
Immer montags läuft 21:10 Uhr auf Sixx die neue Tanzserie Hit the Floor (Originaltitel: Bounce).

Bin erst heute drauf gestoßen und auch nur zufällig. Zum Glück habe ich dadurch gerade so noch die Pilotfolge erwischt ^.^
Die Story ist zwar bisher etwas fad und die Charaktere sind recht oberflächlich gezeichnet (es gibt die Naive, die Nette/ Aufopferungsvolle, die Schlagfertige und die Fiese), aber reine Tanzerei ohne Gelaber würde wahrscheinlich nicht für eine Serie ausreichen xD

Die erste Folge können sich die ganz flinken unter euch bei Interesse nur noch heute Abend auf www.sixx.de anschauen (ich schätze, die Folge wird bis ca. 22:05 Uhr online sein): *klick*


Kommentare:

  1. Danke für den Tipp, vielleicht freunde ich mich ja doch mal mit einer Serie an :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei der zweiten Folge wurde leider nicht mehr ganz so viel getanzt. Schade eigentlich, aber ich werde wohl trotzdem vorerst noch dran bleiben ... besonders jetzt, nachdem HoD ja leider in die Sommerpause gegangen ist :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Aber bestimmt Internet! ;)
      Ich gucke meine Sendungen auch nie im TV, sondern nur online zu meiner Zeit :)
      Wenn ich mich recht entsinne, haben wir (eigentlich war ich es *lol*) nur zu unserem Einzug vor knapp 4 Jahren einmal die aktuellen Sender einprogrammiert und das dann so gelassen. MTV und sicher einige Sender mehr sind ja zwischenzeitlich auch aus der öffentlich zugänglichen TV-Landschaft verschwunden und dafür sind SIXX und noch ein paar andere neu hinzu gekommen.
      Müsste ich eigentlich auch mal wieder updaten, aber leider habe ich irgendwie so gaaaaaaar keine Lust dazu xD

      Löschen
  3. Ich habe die Vorschau gesehen, gestern Abend aber nicht mehr dran gedacht, und schwanke noch... hmhmhm :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich persönlich hasse es eigentlich, später bei einer Serie einzusteigen und die Pilotfolge zu verpassen. Ist mir bisher auch nur bei Grey's Anatomy so gegangen (ich glaube, da bin ich erst bei Folge 8 oder 9 hinzu gestoßen), dass ich das Ganze trotzdem weiter geschaut habe (und mir dann recht bald die verpassten Folgen auf DVD besorgte). Inzwischen bin ich dort aber auch längst raus *g*

      Löschen
    2. Der Zufall hat es entschieden :) Ich gucke auch nie was, was ich nicht bei 1 beginnen kann und da ich gestern erst so spät zuhause war, hat es sich nun erledigt :) Dafür habe ich Staffel 4 Glee bei amazon prime für umme entdeckt *yay*

      Wo ich bei Grey's eingestiegen bin weiß ich nicht mehr, aber es dürfte Folge 1 gewesen sein... nach Staffel 6 habe ich mich aber verabschiedet. Nervte mich.

      Löschen
    3. Ich bin glaube ich auch nach der 6. Staffel ausgestiegen. Das war doch die, in der Christina den Neulingen Zahlen verpasst hatte, oder? :)

      Falls sich ''Hit the Floor'' zufälligerweise doch noch als Superserie herausstellen sollte, gebe ich dir dann auch gerne später den DVD-Kauftipp ;)

      Löschen