Samstag, 30. August 2014

Kärtchen & Co.

Anlässlich Mutterns Geburtstag habe ich mich mal wieder ein wenig mit farbigem Papier nebst meinen geliebten Tchibo-Stanzern auseinander gesetzt und das ist dabei heraus gekommen:


pastelliges Geburtstagskärtchen


passt übrigens ausgezeichnet zum gewählten IKEA Geschenkpapier;
in der langen Verpackung befindet sich eine Insektenschutzhaube ...


... und in der Karte auch noch ein Bild: Milchkännchen nebst passender Zuckerdose
(Tchibo designed by Conran); ich musste beides jedoch diesen Donnerstag erst noch
online bestellen, weil es die Teile leider in keinem Leipziger Tchibo-Store mehr gab :(
=> Muttern fand unsere Versionen kürzlich so toll, dass sie auch solche haben wollte
(eine Insektenschutzhaube wollte sie zudem unbedingt, weil sie die bei Omma mag)


benötigtes Equipment, um die Karte zu basteln (Schere, farbiges Papier und Stifte fehlen hier leider)
=> verschiedene Stanzer + pastellfarbene Karten / Umschläge + hellblau gemustertes Masking Tape
(abgesehen vom vorderen gelben Stanzer sind alle Artikel von Tchibo)


Während Mutterns Feier fing es mal kurz zu regnen an, aber GsD befanden wir uns alle unter einem riesigen Pavillon. Kurz darauf entstand dann dieses Foto eines Regenbogens:




Abschließend noch mein heutiges Outfit in schwarz/ weiß (diese Tasche habe ich dann übrigens kurz vorm Aufbruch auch noch hinzugefügt: *klick*):


Blazer: H&M Conscious Collection
Neckholdertop: H&M
Superstretch-Hose: H&M
Stiefeletten: H&M

Kommentare:

  1. Das Geschenk deiner Mutter habe ich auch - und dachte eigentlich, die kriegt man gar nicht mehr? Gibt es die Online noch? Würde mir glatt ein zweites "Gedeck" kaufen, weil ich die so schön finde. Wie eigentlich alle Conran-Sachen, leider macht Tchibo da ja nix mehr von... :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für 60 Treuebohnen oder 14,90 € (6,95 € + 7,95 €) kannst du sie tatsächlich immer noch online bekommen. Muttis sollen angeblich am Montag oder Dienstag hier sein ... mal schauen :)
      Dass Tchibo offenbar wirklich nicht mehr mit Conran zusammen arbeitet, finde ich auch ziemlich doof!

      Löschen
    2. Das ist ja krass! Wenn man nämlich nach "Conran" sucht, tauchen die beiden Artikel gar nicht mehr in der Liste auf - da muss man dann gezielt nach Milchkännchen und Zucker... suchen, damit man die findet. Vllt. findet man ja noch mehr, wenn man die "richtigen" Artikelnamen eingibt! ;)

      Löschen
    3. Genau :)
      Wenn du bei deiner Suche nach den anderen Conrans fündig geworden bist, gibst du mir dann Bescheid? ;)

      Löschen
  2. Rundrum gelungen, das Outfit, das Geschenk und die Karte. Und wenn der kleine Regenguss einen mit einem Regenbogen entschädigt, kann man auch damit leben.
    Deine Karten finde ich immer sehr schön. Wenn man so ein Equipment zuhause hat, besteht ja leicht die Gefahr, dass man es zu viel einsetzt, aber Du findest immer das richtige Maß.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Karte! Und ein echt schönes Set.

    AntwortenLöschen