Freitag, 15. August 2014

Outfit des Tages

Heute war mal wieder unser Jahrestag und zum Restaurantbesuch habe ich mir das hier übergestülpt:


Spitzenkleid: H&M
Gürtel: Kaviar Gauche for Zalando
Ring: selbstgebastelt (siehe hier)
Tasche: H&M
Pumps: H&M


Leider sind das meine einzigen roten Pumps und dummerweise treffen sie den grelleren Nagellack-, Ring- und Taschen-Farbton nicht wirklich. Ich hätte natürlich auch meine farblich exakt passenden knallroten Stiefeletten (*klick*) anziehen können, aber mal im Ernst: das hätte in Kombination zum Kleinen Schwarzen irgendwie schon recht bescheiden ausgesehen ^.^

Da Regen vorausgesagt wurde, zog ich mir dann noch meinen schwarzen Trenchcoat von Lanvin loves H&M prophylaktisch drüber (GsD, denn es hat später tatsächlich noch recht heftig gekübelt *g*):




Abschließend der farblich passende feuerrote Nagellack von H&M Nail Polish (namens Red Nail):


habe gestern beim Bowling leider zwei meiner inzwischen schön lang gewordenen Nägel
eingebüßt und musste die restlichen dann zwangsweise auf die gleiche Länge kürzen :(


Morgen gibt's dann noch einen Bericht über den Abend und ganz wichtig: das Essen ;)

Kommentare:

  1. Das kleine Schwarze ist immer eine gute Wahl... und Rot als Farbe der Liebe gehört zu so einem Abend ja quasi dazu! :D
    Einen Regenmantel kann man ja gerade leider öfter gebrauchen als man wollte. Gestern gab es hier leider mal wieder mehr Regen als der Kanal aufnehmen kann - und plötzlich wohnten wir wieder direkt am See.... :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Andere zahlen extra mehr Miete, um am See wohnen zu können und du bist da direkt wieder total undankbar! xD
      Spaß beiseite: ich hoffe, euer Keller ist dieses Mal trocken geblieben?!?

      Löschen
  2. Schwarz und rot finde ich immer umwerfend :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick! Edel, aber nicht aufgemotzt.

    AntwortenLöschen