Freitag, 22. August 2014

Outfit des Tages

Petrus scheint völlig vergessen zu haben, dass momentan eigentlich noch (Hoch-)Sommer ist ;)
Entsprechend wärmer musste ich mich dann auch heute einkleiden:


Tuch: Lidl
Kleid: H&M
Ring: H&M Conscious
Strumpfhose: Tchibo
Stiefeletten: H&M

Kommentare:

  1. Gefällt mit super, die Drapierungen sind raffiniert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :*
      Ich glaube, dass dir so ein Kleid vom Schnitt her auch gut stehen würde. Willst du dich demnächst vielleicht sogar mal an so ein Nähprojekt wagen? ;)

      Löschen
  2. Ich glaube, ich hätte sogar ähnliche Schnitte in einer Zeitschrift. ..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann ran an die Wurst ... äh ... Naht! ;)

      Löschen
  3. Ist der Herbst also auch bei euch angekommen? Gefällt mir immer noch, das Kleid. Und schwarz ist immer eine gute (Kombi-)wahl! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider herrscht hier auch schon die dritte Jahreszeit seit einigen Tagen. Gott, wie das nervt! :(
      P.S.: Schwarz passt wirklich zu allem :)

      Löschen