Freitag, 12. September 2014

News

Nachfolgend ein paar Updates:


ab morgigem Samstag ist nach 4 Monaten Pause endlich wieder Nachtflohmarkt-Saison
... und ich kann leider nicht hingehen, weil ich da bereits anderweitig verpflichtet bin :'(


Saison ist übrigens auch inzwischen wieder für Kastanien
=> hab mir mal spaßeshalber 3 Stück mitgenommen, aber Basteln is nich ;)


von der aktuellen Ü-Eier-Serie fehlten mir ja noch 4 Figürchen und in 3 heute gekauften Eiern waren
immerhin 2 von den gesuchten Exemplaren ... verrückt, oder? (besonders, weil ich ja schon 10 habe)


meine neue Pille Lilia (aus der Apotheke, also nicht wieder von Muttern; Drama siehe hier: *klick*)
=> diese Generika der Belara (Aussage Apotheken-MA) kostet lediglich ca. 44 € für 6 Monate
(eine schönere Verpackung könnte ich mir zudem echt nicht vorstellen *g*)


wenn ich bei einigen Bloggern mitbekomme, dass sie schon wieder ein Buch fertig gelesen haben
während ich mit meinem Liebsten beim spannenden Hörbuch von Vergessene Welt irgendwie bloß
im Schneckentempo voranschreite (aller 2 Tage 1 CD), dann komme ich mächtig ins (Ver)Zweifeln
=> immerhin sind wir jetzt bereits bei der vorletzten Disc angelangt und schon bald ist es vorbei ;)


Habt ein schönes Wochenende! :)

Kommentare:

  1. Hihi, die Pillenverpackung ist ja wirklich wie für Dich gemacht!
    Kastanien hab ich auch schon hier und da aufgehoben. Aber basteln tu ich damit auch nicht. Im Moment dienen sie eher als Handschmeichler. Demnächst kann man ja welche nett in einer Schale verdekorieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahahaha! Genial! Mein Liebster hat mich nämlich schon für verrückt erklärt, weil ich die Kastanien am liebsten zum 'In-den-Händen-halten-und-reiben' mitnehmen wollte. Er so ''Wer macht denn sowas?!? Ein bisschen gaga bist du schon!''
      Du hast mir jetzt den ultimativen Beweis geliefert, dass das nicht stimmt ...oder aber wir beide haben einen totalen Knall xD

      Als Dekoration werde ich sie wahrscheinlich eher nicht nutzen, denn sie werden schon sehr bald schrumpelig aussehen.

      Löschen
    2. :-)
      Dann gibt es aber bestimmt noch mehr Leute mit dem totalen Knall.
      Schönen Gruß an Deinen Liebsten!

      Löschen
    3. Wo er jetzt weiß, dass ich nicht die Einzige mit diesem Spleen bin, scheint er sich wieder etwas weniger Sorgen um meinen geistigen Zustand zu machen *g*
      Die Grüße habe ich selbstverständlich ausgerichtet und kann auch direkt wieder welche an dich zurück geben :)

      Löschen
  2. Deine Ei-Ausbeute ist ja gegen jede Statistik - coole Ausbeute. Ich war letztens kurz davor, auch zwei Eier zu kaufen - hab es aber nicht gemacht... . Die Wahrscheinlichkeit, dass darin das Marilyn-Monroe-Hippo gewesen wäre - ist letztlich auch ziemlich gering! ;)
    Du überlegst bestimmt doch schon, wie du die Pillenverpackung zweckentfremden kannst *hihi*?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Marilyn habe ich übrigens doppelt *räusper*
      Ja, das mit der Zweckentfremdung geistert mir wirklich durch dem Kopf - zumal ich mir in einem halben Jahr noch so eine holen werde und dann eine weitere und ... :)

      Löschen