Samstag, 13. September 2014

Outfit des Tages

Mein heutiger, herbstlicher Look:


Jeanshemd: Lidl
Namenskette: Daily Obsessions
Gürtel: H&M
Armbanduhr: Swatch
Ring: H&M Conscious
Jeans: H&M
Armband: Versace for H&M
Stiefeletten: H&M


Meine derzeit (einzige) silberfarbene Ersatz-Armbanduhr nochmal zur genaueren Veranschaulichung:


diese uralte Swatch aus Edelstahl habe ich bestimmt schon seit ca. 15 Jahren
und in den letzten acht Jahren ist sie kein einziges Mal im Einsatz gewesen
=> inzwischen ist sie natürlich längst stehen geblieben ... nervt mich total -.-


Hier nochmal das Schlägerarmband (wie es der tMdW liebevoll nennt xD) aus der Nähe:


ist mir leider immer noch zu groß (stammt ja auch aus der Versace for H&M Herrenkollektion)


Abschließend die schwarzen Keilabsatz-Stiefeletten in Großaufnahme:



Kommentare:

  1. Wie gut, dass du mittlerweile ein Thirty bist - du weißt schon - hip teens don't wear blue Jeans. Hoffen wir mal, dass das mit fast zwei Dekaden mehr auf dem Buckel umgekehrt ist! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ups....mony ist eine Poetin.....aber Dein Outfit ist "trotzdem" cool....:-) gefällt mir....

    AntwortenLöschen
  3. Ne, mony hat nur ein Lied zitiert - und das ohne Gänsefüsschen! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Nanu, Timeless ... du scheinst diesen Ohrwurm hier tatsächlich nicht zu kennen:
    https://www.youtube.com/watch?v=n5kRnxF6bxQ

    Danke übrigens fürs Klamottenkompliment! :*

    AntwortenLöschen
  5. Cool, gefällt mir! Und Deine Haare sehen so lockig aus - auch schön!

    AntwortenLöschen