Freitag, 17. Oktober 2014

Outfit des Tages

Habe mir heute folgende Klamotten aus dem Schrank gefischt:


Spitzenbluse: H&M
Kette: H&M
Gürtel: Even & Odd
Armbanduhr: Tchibo
Jeans: H&M
Schuhe: H&M


Hier noch ein Foto vom Spitzenmuster der dunkelblauen gecrinkelten Bluse nebst der kupferfarbenen Kette:


hatte ein bisschen suchen müssen, bis ich ein zur Armbanduhr passendes Kettenexemplar fand


Hier seht ihr endlich mal noch ein Foto der bereits mehrfach auf dem Blog erwähnten roségoldfarbenen Multifunktions-Armbanduhr vom Kaffeeröster nach der Gliederkürzung:


farblich passt die Uhr leider nicht zu sonderlich vielen Looks, aber ich mag sie natürlich trotzdem :)


Und das hier sind die bequemen dunkelblauen Basketballschuhe aus der Kinderabteilung des Textilschweden:




Apropos Chucks-Repliken: die Nike-Tochter Converse verklagt offenbar derzeit 31 Hersteller von charakteristischen Nachahmungsschuhwerken und darunter befindet sich u.a. auch H&M: *klick*

Kommentare:

  1. Sieht super aus - damit hätten wir auch über die Kö laufen können. Dass Converse jetzt erst aktiv wird, spricht ja nicht wirklich für deren Schnelligkeit. Das liegt hoffentlich nicht an deren Schuhen... :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schließe mich mony an.....ich hoffe, Du musst die Schuhe dann nicht zurückgeben.....:-)

      Löschen
    2. Nike/ Converse haben vielleicht erstmal abgewartet, damit genügend Klagegegner zusammenkommen und es sich finanziell auch wirklich lohnt xD

      Die Schuhe zurück geben? Niemals! Mein 7-€-Schnapper bleibt schön hier ... also: pssst ;)

      Löschen
  2. Gefällt mir sehr, sehr gut! Blazer und höhere Schuhe dazu und ich würde so auch ins Büro gehen - i like! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich, dass dir das Outfit gefällt :)
      Klar, dass man im Büro nicht mit solchen Schuhen aufkreuzen kann, aber für die Freizeit sind sie ideal, weil irre bequem.
      Schade, dass zu Bootcut-Jeans nicht sehr viele hochhackige Schuharten wirklich gut aussehen... :(

      Löschen
    2. So bissel gröbere schwarze Winter-Stiefeletten sollten gehen, oder was meinst du?! :-)

      Löschen
    3. Klar :)
      Man muss bei einer Bootcut-Absatzschuh-Kombi halt bloß aufpassen, dass die Jeans auch wirklich schön lang ist. In diesem Fall würde sie die Beine sogar optisch nochmal um ein ganzes Stück verlängern ;)

      Löschen
  3. So ein tolle Shirt! Und auch wenn wir sonst nicht unbedingt den gleichen Geschmack haben, wie du mal angemerkt hast :D, das hier würde ich genauso anziehen :) (Nur hätte meine Jeans keine Waschung, aber DAS ist ja auch Geschmackssache^^) Und jetzt lese ich den Artikel. Hab mich schon immer gewundert, dass da ungestraft so eindeutig kopiert werden durfte...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na sowas :)
      Bei Jeans stehe ich total auf leichte Waschungen (nur bei blauen Versionen, bei allen anderen Farben muss es uni sein), aber das oben gezeigte Stück ist halt auch schon um die vier Jahre alt und entsprechend abgerockter *g*
      Bei der Converse-Klage bin ich auch schon mächtig auf den Ausgang gespannt. Könnte mir sehr gut vorstellen, dass das Gericht eine große Verwechslungsgefahr bejahen und der Klägerseite eine immens hohe Schadenssumme zusprechen wird.

      Löschen
  4. Ich würde es auch so anziehen! Gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  5. Also ich würde so auch ins Büro gehen, gefällt mir sehr gut Dein Outfit :)

    AntwortenLöschen