Samstag, 6. Dezember 2014

Der Vorteil von Stiefeln ...

... ist, dass man darin recht viel verstauen kann. Es müssen ja nicht immer Füße sein ;)




Wir beide wollten uns eigentlich erstmals überhaupt nichts zum Nikolaus schenken, aber daran haben wir uns dann letztlich offenbar doch nicht so ganz gehalten ^.^
Für mich gab's ein tolles Backbuch, das ich vor Kurzem bei Kaufland noch sehnsüchtig angeschmachtet hatte (war übrigens das letzte Exemplar) und einen süßen Kinder-Mix. Für den Liebsten hatte ich wiederum als Kleinigkeit ein Marzipanbrot mit Vollmilch-Ummantelung besorgt. Konnte ja nicht ahnen, dass er im Gegenzug so übertreiben würde *räusper*
Typisch männlich ist übrigens das unentfernte Preisschild. Seine Erklärung: ''Da du das Buch letztens selbst in den Händen gehalten hast, kanntest du doch eh seinen Preis.'' Ich gebe zu, dass das irgendwie einleuchtend klingt :)

Hattet ihr heute eigentlich auch Überraschungen in den Schuhen?
Wenn ja, was für welche?

Verstaut wurden das Buch und die Süßigkeiten-Box übrigens in diesen neuen Stiefeln von mir:




Dabei handelt es sich um die identischen Nachfolger der erst kürzlich umgetauschten riesigen Exemplare (*klick*). Größe 38 passt jetzt perfekt und wie man gut erkennen kann, trage ich die (wirklich äußerst bequemen) Stiefel derzeit recht häufig *g*


Ich wünsche euch morgen einen schönen 2. Advent! :)

Kommentare:

  1. Die Stiefel sehen gut aus, würde ich auch anziehen. Gratuliere zum fleißigen Nikolaus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann sie dir echt empfehlen, aber leider kosten sie grad wieder um die 35,- € (statt der 15,71 € inkl. Versand während des 20-minütigen Cyber-Monday-Week-Angebots).
      Hoffentlich ist dein Nikolaus auch nicht untätig gewesen ;)

      Löschen
  2. Dir auch einen schönen 2. Advent nach Naschkatzenhausen....:-) Nöööö war nix drin in allen Stiefeln.....:-)...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade. Nicht, dass du es bloß übersehen hast und dir dann später zerlaufene Schoki am Fuß klebt xD

      Löschen
    2. Ich glaub - bei uns zu Haus....
      bin ich der Nikolaus....:-)

      (Sollte ein Gedicht sein)

      Löschen
    3. Ich nenn' dich ab jetzt 'Color Rhymes'! ;)

      Löschen
  3. Hihi, meine Töchter nehmen immer ihre Reitsstiefel, nicht immer frisch geputzt, was weniger lustig ist... jedenfalls geht da eine Menge rein.
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt clever, die beiden! *g*
      Obwohl ich das natürlich noch so kenne, dass der Nikolaus nur in saubere (Stiefel) was reinpackt. Vorheriges Putzen war also immer ein absolutes Muss :)
      Mit meinen neuen Stiefeln habe ich diese Problematik jedoch äußerst elegant umschifft xD

      Liebe Grüße
      Su

      Löschen
  4. Mir wurde zu Nikolaus was versprochen und ich hab gar nichts bekommen :D Muss dem Herrn da jetzt mal noch auf den Zahn fühlen... erst Hoffnung schüren und dann... *tse* ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du armes Ding! :(
      Böser Marc ... kaum sind Männer verheiratet, sinkt auch schon die Aufmerksamkeitsschwelle ;)

      Löschen
  5. Kurz vor NIkolaus habe ich mir EXTRA neue Stiefel gekauft... die brauchte ich dann gar nicht putzen... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das nenne ich ja clever. Bei mir war das mit den neuen Stiefeln eher Zufall als Absicht :)

      Löschen