Donnerstag, 29. Januar 2015

29A

Jetzt ist er auch endlich - ganz offiziell - ein alter Knacker ... der Mann an meiner Seite :)


diesen Topfenkuchen nach russischer Art habe ich dem Geburtstagskind gebacken


Meine Geschenke für die bessere Hälfte (ein etwas größeres fehlt hier allerdings, was er nicht öffentlich herzeigen wollte):


DHfK-Faschingskarten + rote Hosenträger (für eben jenen Fasching) + CD-Album von Royal Blood


Na dann kann's ja nun endlich gemeinsam ab zur Ü30-Party gehen! xD
Morgen Abend werden wir allerdings erstmal anlässlich der Feierlichkeit ein paar leckere Cocktails schlürfen :)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an den alten Mann und lasst Euch Kuchen und Cocktails schmecken......:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Die Glückwünsche habe ich auch direkt weitergeleitet :)

      Löschen
  2. Süß!
    29A war ein schönes Alter. :-)
    Jetzt ist man schon froh, wenn man ohne Schmerzen aufstehen kann...

    Dem Manne alles Gute für die nächsten BCDEFG... Jahre.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Yeti, du bereitest mir ja echte Vorfreude aufs Alter jenseits der 40 ;)

      Deine Glückwünsche habe ich dem Manne im Übrigen ausgerichtet. Er dankt dir :)

      Löschen
  3. Gratulation auch von mir, an den jungen Hirsch! Nicht den alten Knacker!
    Feiert schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch deine Glückwünsche habe ich weitergegeben und er freute sich darüber :)
      Mit dem 'alten Knacker' ziehe ich ihn im Übrigen lediglich auf *g*
      Haben gestern tatsächlich schön gefeiert. Danke! :)

      Löschen
  4. Glückwunsch an den MadS! :D Hat sich doch ganz gut gehalten, obwohl - ich habe ihn ja auch schon gut zwei Jahre nicht mehr gesehen... ich kann das also eigentlich gar nicht beurteilen. :D

    AntwortenLöschen
  5. Der Mann an meiner Seite wird sich über deine Gratulation bestimmt auch sehr freuen. Ist aber grad nicht zu Hause ;)

    Ohne Bart sieht er wirklich noch ganz schön jung aus ... zum Glück trägt er aber (auch mir zuliebe) Stoppeln *_*

    AntwortenLöschen