Samstag, 31. Januar 2015

Nagellack des Tages

Habe mich heute für folgende Nagelfarbe entschieden:


Nagellack von KIKO (bzw. von Vivian: *klick*) + Käfer-Ring von H&M

Kommentare:

  1. Wow, der Ring ist GEIL! (Sorry für die Ausdrucksweise! ;-) Magst du die Nagellack-Farbe?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag ihn auch total ... habe ihn (wenn ich mich recht erinnere) mal für 2 oder 3 € im SALE gekauft :)
      Ich mag die Nagellackfarbe wirklich sehr (bin eigentlich ein Fan von sämtlichen rauchigen/ unklaren Farbtönen) und habe auch schon zwei Sachen im Schrank entdeckt, die farblich perfekt dazu passen:
      1) einen Loop: http://blogworld-of-tira-mi-su.blogspot.de/2013/07/die-zeit-rast.html
      2) eine Skinny Cordhose: http://blogworld-of-tira-mi-su.blogspot.de/2013/02/meine-h-im-februar-2013.html

      Löschen
  2. ...und dazu trägst Du ein schwarzes Kleid.....:-) Schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Knapp daneben! Es war eine schwarze enge Hose mit einem ebenfalls schwarzen 3/4-Arm-Pulli und silbernem Gürtel. Finde es aber beeindruckend, wie nah dran deine Vermutung an der Realität lag :)
      Hab du auch noch einen schönen Sonntag (Abend)! ;)

      Löschen
  3. Cool!
    Und so kannst Du Leute erschrecken :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe solche Ringe :D Die Lackfarbe passt gut zu deiner Haarfarbe, finde ich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch ein Fan von ausgefallenen Ringkreationen :)

      Löschen
  5. Sieht gut aus... aber bleibt man mit so einem Ring nicht ständig irgendwo hängen? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht, wenn man sich nicht völlig plemplem anstellt oder Klamotten aus Strick oder Spitze trägt *g*

      Löschen
  6. Schöne Farbe - würde mir aber nicht so gut stehen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yetis tragen doch sowieso keinen Nagellack ;)

      Löschen
  7. Der Ring ist sooo riesig, mit dem kann man sich sogar verteidigen ; ) Ich find ihn klasse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So habe ich es bisher noch gar nicht gesehen, aber wahrscheinlich würde ich mich dabei bloß selbst verletzen :)

      Löschen