Freitag, 16. Januar 2015

Outfit des Tages

Mein heutiger Look (das gemusterte Jerseytop mit den schwarzen Vögeln trage ich momentan echt gerne):


Kette: H&M
Shirt: H&M
Gürtel: Marni at H&M
Armbanduhr: Tchibo (siehe hier)
Hose: H&M
Biker Boots: No Name (siehe hier)


Bevor ich's vergesse: die neuen Stoffmarkttermine von EXPO concept sind jetzt online! *klick*
Hatte heute Nachmittag eine E-Mail erhalten und mich sehr gefreut. Dank des Newsletters ist man ja zum Glück immer up to date ;)
Am 3. Mai 2015 (ein Sonntag) kommt der Deutsch Holländische Stoffmarkt nach Leipzig (Arena Leipzig; Jahnallee; 11-17 Uhr), was mir natürlich wieder äußerst genehm ist. Dresden habe ich in der aktuellen Liste leider nicht erspähen können, aber es gibt derzeit ja auch noch ein paar unbesetzte Termine, was mich nach wie vor hoffen lässt :)

Und? Freut ihr euch auch schon auf die neue Saison voller Meterwaren, Reißverschlüsse und sonstigem Nähzubehör?
Zu welchen Stoffmärkten wollt ihr gehen (falls überhaupt)?

Kommentare:

  1. Klar freu ich mich. Ob ich in Leipzig oder Magd. oder Erfurt den Stoffmarkt besuche, entscheide ich spontan. Die Holland-Stoffmarkt-Termine kommen ja noch. Da könnte auch Dresden dabei sein (wie auch Potsdam, wohin ich ja auch gern fahre).
    Dein Outfit gefällt mir mit der schmalen Hose und dem lässigen weiten Shirt dazu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, du hast ja ein bisschen mehr Auswahl als ich bei den Stoffmärkten ;)

      Die Hose ist ehrlich gesagt sogar sehr weit (liegt absolut nicht eng an) und obendrein auch noch Bootcut xD
      Meine beiden Skinnys in schwarz waren da grad in der Wäsche, sodass ich ausnahmsweise (!) mal auf eine lockere Hose zurückgreifen musste ;)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Schließe mich an - die Bluse hat was! Würde ich genau so auch tragen. :-) Hab' einen schönen Sonntag!

      Löschen
    2. Danke ihr beide! :)
      Das hübsche Jerseytop ist aus der aktuellen Kollektion und kostet nur 9,99 €. Falls irgendwer die Artikelnummer braucht: 46-9043
      Ist aber derzeit leider online vergriffen ... offenbar fanden es auch noch viele andere sehr schön :(

      @ Vivian: Hab du auch noch einen schönen Sonntag! :)

      Löschen
  3. An dir gefällt mir das gut... ich würde das Oberteil selbst nicht tragen... aber nicht, weil mir das nicht gefällt... sondern weil mir das an MIR nicht gefallen würde. ;)
    Auf die Stoffmärkte freue ich mich, aber die Expos reizen mich nicht mehr so, und werden nur noch mitgenommen, wenn der Termin wirklich frei ist und gutes Wetter herrscht. Und weit weg fahre ich dafür auch nicht mehr. Sind übrigens deutlich weniger in meiner Umgebung geworden, aber man teilt ja gerne. Highlight für mich sind eh die Stoffmärkte in Holland... und dann ist ja auch bald wieder Creativa. Die toppt eh alles! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum reizen dich die Expos denn nicht mehr so? Zu teuer? Zu überfüllt? Zu wenig schöne Auswahl Oder alles zusammen? ;)
      Nach Holland kann ich ja leider nicht mal eben fahren ... das wäre echt verrückt! ;)
      Creativa - ja, da war doch noch was. Wenn ich nicht im Herbst bei dir gewesen wäre, dann pünktlich zur Creativa! :)
      Willst du zur Modell, Hobby & Spiel im Oktober nach Leipzig kommen? Könnte dir auch ganz gut gefallen, wenngleich die Nähabteilung sicherlich etwas kleiner als bei der Creativa ist ;)

      Löschen
  4. Die Bluse finde ich sehr sehr schön, die würde ich anziehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mochte sie auch auf Anhieb. Der Print in Verbindung mit dem puderfarbenen Untergrund ist echt wunderschön *_*

      Löschen