Montag, 23. Februar 2015

Dorffasching 2015

Wie versprochen kommen jetzt noch ein paar Bilder vom Faschings-Wochenende:


Eintrittskarten


Wir hatten eigentlich Karten für vier Personen, aber ein Mitglied unserer Wellnessgruppe erkrankte leider kurzfristig und buchte somit ein ganz eigenes Kurprogramm ... zu Hause.

Hier seht ihr mal unsere - wenig ausgefallene - Kostümierung:




Abschließend zeige ich euch mal noch meinen Party-Nagellack:


Jo Is In The House von H&M Nail Polish (bunter Glitzer-Nagellack)

Kommentare:

  1. Super sieht das aus, so hab ich mir das vorgestellt. Obwohl, Badeschlappen wären natürlich noch cooler. Aber da ich selbst ´ne Frostbeule bin, will ich mal nicht meckern :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ICH wollte in Badeschlappen gehen, aber wie es in einer Demokratie numal passieren kann, wurde ich von der XY-Fraktion überstimmt *grummel*
      Hauptargument der Gegenseite: mit Schlappen kann man nicht ordentlich tanzen. Leuchtet mir durchaus ein...

      Löschen
  2. Sehr, sehr coole Kostüme!!! ;-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööööön! :)
      Gekostet haben sie auch nicht wirklich viel (nur 0,99 € für die Gummikordeln der Masken) ... lediglich ein bisschen Zeit benötigte ich für das Maskenbasteln.

      Löschen
  3. Die Gruppen-Kostümierung ist echt lustig :D Noch lustiger ist nur, dass die Herren auf Zehenspitzen stehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich auch erst hinterher bei der Foto-Bearbeitung gesehen xD
      Wirklich sehr amüsant! :)

      Löschen
  4. Wow - wahre Schönheiten.....:-).......Ich hoffe, Ihr habt die Bademäntel beim Abrocken nicht hier und da verloren.....:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatten wir nicht, aber ich trug sowieso noch einen Badeanzug drunter ;)

      Löschen
  5. Deine Masken Idee hat mich letzte Woche dazu inspiriert eine Dino-Mobile für einen kleinen Dino Fan zum Geburstag zu basteln. :)
    Und die Gurken Maske wird diese Woche gebastelt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super Idee ... da hat sich der Kleine Mann bestimmt sehr gefreut :)
      Willst du dir wie angekündigt wirklich die Gurkenmaske im Büro drüberziehen, wenn du nicht gestört werden möchtest? Mutig! xD

      Löschen
    2. Joa.. wie Kinder halt so sind. Er schaute begeistert auf die Dinos, schaute dann aber mich an uind fragte: Wo ist das richtige Geschenk?
      Also ich werde die Gurkenmaske auf jedenfall im Büro antesten. Vorerst aber nur ohne Chef :-)

      Löschen