Donnerstag, 5. Februar 2015

Outfit des Tages

Meine heutige Klamotten-Auswahl:


Tuch: Lidl
Kleid: H&M
Fleece-Strumpfhose: H&M
Stiefeletten: K&S (siehe hier)


Meine später noch hinzugefügten Ohrringe von Bijou Brigitte:


  


Nachtrag 08.02.15:

Ich Idiotin hatte leider völlig vergessen, das Bild der nachträglich lackierten Fingernägel noch mit zu zeigen :) 


H&M Nail Polish Moonlight (+ silberner Abi-Ring)

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr. Rutscht das Kleid nicht dauern über den Po? (Geistreiche Fragen für den Freitag ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö, gar nicht (GsD!) ... aber das ist natürlich trotzdem eine berechtigte Frage!
      Habe im gesamten Kleiderschrank lediglich ein Kleid (von 52) sowie einen Rock (von ca. 13), die bevorzugt gen Himmel wandern. Sie sind jeweils aus einem auffallend ähnlichen, möglicherweise identischen Kunstmaterial und stammen auch beide von der gleichen Marke (H&M).

      Löschen
  2. Ich liebe solche Outfits! Momentan trage ich fast jeden Tag Strickkleider.
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Strickkleider finde ich auch prima, weil sie schön warm sind, man damit bereits ein (fast) komplettes Outfit hat und folglich auch vergleichsweise schnell angezogen ist *g*
      Dir auch ein schönes Wochenende! :)

      Löschen
  3. Uiii, voll hüsch - steht dir super!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist der Beweis - es gibt Menschen, den stehen Strickkleider. Letzte Woche bekam ich den Beweise - dass ich da nicht zu gehöre... schade, die sehen so gemütlich aus. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kleid auf dem Bild ist allerdings aus Jersey (Art.-Nr.: 44-8375) und nicht aus Strick *g*
      Was dich betrifft: ofmals lohnt es sich da schon, mit verschiedenen Schnitten, Farben und Längen zu experimentieren, um das ideale (Strick-)Kleid zu finden. Mir steht bei Weitem auch nicht alles :)

      Löschen
  5. Chic! Steht dir. :)
    Ich trage fast nur Röcke, aber ich würde gerne auch mal wieder an meiner Kleider-Auswahl "arbeiten". ;)

    Liebe Grüße zu dir,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Röcke auch, aber von Kleidern habe ich in etwa die vierfache Anzahl ... da lässt sich eine Vorliebe definitiv nicht leugnen :)

      Liebe Grüße zurück nach Bremen!
      Su

      Löschen