Samstag, 21. März 2015

Leipziger Nachtflohmarkt am 21.03.2015

Im Januar hatten wir ihn zum letzten Mal besucht ... den großen Flohmarkt am Kohlrabizirkus.
Seither hatten Irrungen und Wirrungen dafür gesorgt, dass wir irgendwie nicht mehr so recht zueinander finden sollten und auch der Abstecher nach Neustadt am letzten Samstag (*klick*) lässt sich nicht wirklich mit dem monatlichen Nachtflohmarkterlebnis in Leipzig vergleichen.

Mit nach Hause kamen im Endeffekt diese Stücke:


2 DVDs
Genug => 2,- €
Teuflisch => 2,- €
+
VW T1 Bus als Modell => 2,- €
+
Schleich Kaninchen => 1,- €
+
Buch von Stephen King (Drei) => 2,- €


Den Microbus hatte ich gesehen und mich sofort verliebt (der T1 ist einfach kultig hoch 3). In der Farbe orange eignet er sich zudem perfekt als Deko bei uns im Flur:




Das kleine weiße Kaninchen soll keine Anspielung auf Alice im Wunderland sein, sondern dient lediglich als DIY-Material. Mir spukt seit knapp einem Jahr eine Idee im Kopf herum, die sich bisher aufgrund des fehlenden Bastelequipments leider noch nicht umsetzen ließ. Ab jetzt gibt's jedoch keine Ausreden mehr und das Ergebnis werde ich euch dann natürlich auf dem Blog zeigen :)
Niedlich ist das kleine Kaninchen durchaus, oder?





Die nächsten Termine:
Sa, 18.04.15
Sa, 16.05.15 (letzter vor der Sommerpause)


Habt morgen einen schönen Sonntag! :)

Kommentare:

  1. Oh, ein oranger Bulli.... NEID! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ja auch Bullis gekauft letzte Woche... der Post ist auch online... nur kriegen das eure Blogrolls scheinbar nicht mit. :'(

      Löschen
    2. Geduld ... manchmal hinken die Blogger-Blogrolls ganz schön hinterher.
      Außerdem habe ich bei deinem Blog sowieso die E-Mail-Benachrichtigung aktiviert und verpasse somit nichts vom fremden Wordpress-Planeten ;)

      Löschen
  2. Ja der Bulli ist echt klasse....und weiße Kaninchen wohnen bei mir auch noch.....:-) Mal gespannt, was Du werkelst..... Schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine weißen Kaninchen freuen sich bestimmt schon auf Ostern ;)
      Bin auch gespannt, wie das Werkelergebnis letztlich ausschauen wird ...
      Hab noch einen schönen, entspannten Abend! :)

      Löschen
  3. Gratuliere, gut geshoppt! Das Kaninchen ist echt süß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte versucht, den VK auf 50 Cent zu drücken, aber da wollte er partout nicht mitmachen -.-
      Leider war das der einzige Stand mit einem solchen Kaninchen und so knickte ich nach Abschluss des Rundgangs dann doch noch ein.

      Im April können wir leider schon wieder nicht zum NFM gehen (dieses Mal wegen eines Geburtstags)...

      Löschen