Mittwoch, 29. April 2015

Nagellack des Tages

Bin mal wieder voll im Pünktchenfieber ... und erstmals hat es auch die Fingernägel erwischt:


weißer Untergrund: In It For The Game von H&M Nail Polish
schwarze Punkte: 60 Seconds von Manhattan


War eine ganz schön blöde Fummelei hin zum Ergebnis -.-
Für die kleinen Punkte habe ich im Übrigen einen Zahnstocher verwendet, den ich regelmäßig in das Nagellackfläschchen tauchte.
Hach ja ... Polka Dots verbreiten irgendwie immer super gute Laune :)

Kommentare:

  1. Super hast Du das hinbekommen. Bei mir wäre spätens der 3. Punkt breitgelaufen oder quergeflatscht.....:-) oder ich hätte mit irgendeinem Finger
    versehentlich eine Spur gezogen.
    .....Deswegen laufe ich punktlos durchs Leben....:-)
    Viel Vorfreude aufs Wochenende....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim Stinkefinger hatte ich tatsächlich ein paar Problemchen und brachte sage und schreibe drei Anläufe, bis es klappte. Der Rest war auf Anhieb okay :)
      Schönes Wochenende!

      Löschen
  2. Wow, wie sauber du das hinbekommen hast! Aber du musst ohnehin geschickt sein, bei all den DIY die du durchziehst :)

    Und Polkadots machen wirklich immer gute Laune :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich hab mir dabei auch wirklich viel Mühe gegeben :)

      Löschen
  3. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mit für Punkte und Muster die Geduld fehlt. Deshalb habe ich das auch noch nie ausprobiert. Aber Deine Dots sehen wirklich topp aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich, dass sie dir gefallen :)

      Das hier war auch erst mein zweites Muster überhaupt, weil ich auch eigentlich den unifarbenen Nagellook bevorzuge.
      Die andere (kleine) Spielerei ist dieser Smoking Nail hier gewesen: http://blogworld-of-tira-mi-su.blogspot.de/2013/03/outfit-des-tages_27.html

      Löschen
  4. Schaut schick aus! Also, bei dir respektive generell bei Anderen. Bei mir selbst mag ich keine Muster auf den Nägeln. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir. Wie Mo bereits geschrieben, ist das eine ganz ganz seltene Aktion gewesen, weil ich sonst auch immer nur unifarbene Nagellacke trage ;)

      Löschen
  5. Das hätte ich so auch nicht hinbekommen. Ich kriege das selbst mit so Lackstiften kaum hin. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub', ich bräuchte auch mal einen Lackstift :)

      Löschen
  6. Pünktchen sind toll! Immer noch und immer wieder. Und Deine ruhige Hand bewundere ich auch!

    AntwortenLöschen