Mittwoch, 8. April 2015

Verlosung zum vierjährigen Blogbestehen

Kaum zu glauben, aber ich sülze euch nun bereits seit vier Jahren (am Ostermontag war der Blog-Geburtstag) die Ohren Augen und Gehirne voll mit inzwischen 707 Beiträgen über alle mögliche Themen, die von durchaus gehaltvoll bis naja ... geistigem Limbotanz reichen :)

Um mich bei meinen treuen Lesern für die bisherige tolle gemeinsame Zeit zu bedanken, gibt's nun auch (wie bereits in den letzten Jahren) eine kleine Verlosung, denn ich war mal wieder kreativ tätig:


der Gewinner kann u.a. aus zwei Armbändern und zwei Ketten (inkl. Anhängern) auswählen


Hier seht ihr zunächst mal die Vorbereitungen des Farbeinsatzes:


beim Pinguin habe ich mich in allerletzter Minute dann doch noch umentschieden ... wird was anderes :)


Nr. 1: Mini-Triceratops in neonorange an langer Gliederkette (silberfarbener neuer Modeschmuck)
=> ist orangener, als es das rotstichige Foto vermuten lässt ... böse Kamera! *buhuu*


Nr. 2: weißes Kaninchen (kennt ihr schon: *klick*) an schwarzem Kunstlederarmband


Nr. 3: Hase in neongelb an langer Gliederkette (silberfarbener neuer Modeschmuck)


Nr. 4: feuerroter Frosch an schwarzem Kunstlederarmband


Für diejenigen unter euch, die nichts mit meinen doch recht gewöhnungsbedürftigen auffälligen Schmuckdesigns anfangen können, habe ich noch eine Alternative in der Hinterhand:


Nr. 5: drei gebrauchte Dexter Staffeln (Season 1 bis 3 mit jeweils 12 Folgen) in Pappschubern
=> eine der besten US-Serien: handelt von einem ungewöhnlichen Serienkiller, der am Tag als Blutspuren-
Experte für das Morddezernat in Miami arbeitet und sich nachts auf die Jagd nach anderen Mördern begibt
(FSK18; wird daher lediglich gegen Zusendung einer Ausweiskopie/ eines Ausweisscans abgegeben!)



Gewinnspiel-AGB:

1) Als Preis gibt es wahlweise eine Kette oder ein Armband nach Wunsch (s.o.) oder die ersten drei Staffeln von Dexter auf DVD in einem sehr guten gebrauchten Zustand zu gewinnen.
2) Es wird nur einen Gewinner geben. Sollte mehr als 1 Person teilnehmen, so entscheidet das Los.
3) Mitmachen kann jeder, der
a) unter diesem Beitrag einen Kommentar mit seinem Wunschpreis hinterlässt (bei Nichtbloginhabern zwingend zusammen mit einer aktuellen E-Mail-Adresse, da ich euch sonst im Gewinnfall nicht kontaktieren kann).
b) öffentlicher Leser meines Blogs ist (siehe Übersicht oben rechts in der Sidebar; Stand vom 08.04.2015) oder mir über Bloglovin folgt (Stand vom 08.04.2015) oder hier auf dem Blog im Vorfeld schon mindestens einmal einen Kommentar hinterlassen hat.
c) mindestens 18 Jahre alt ist (wird im Falle des DVD-Gewinns durch einen Altersnachweis vorab überprüft, sonst kann leider keine Versendung erfolgen).
d) seinen Hauptwohnsitz in Deutschland hat.
4) Der Gewinn wird entweder unversichert als Brief (Armbänder/ Ketten) oder versichert als Hermes Paket Shop2Shop (DVD-Boxen; zusätzliche Identitätsüberprüfung erfolgt bei der Abholung des Pakets im Hermes Shop) versendet. Für unversicherten Versand kann ich leider keine Haftung übernehmen.
5) Am 19.04.2015 um 24 Uhr endet das Gewinnspiel. Danach findet möglichst zeitnah die Auslosung statt und ich gebe im Anschluss den Gewinner auf meinem Blog bekannt.
6) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück! :)




Kommentare:

  1. Hey, ich glaub ich mag mitmachen und hätte dann gerne den Hasen in Neon-Gelb. Finde den irgendwie fetzig ;) Gratulation natürlich auch zum 4 Jährigen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Nr. 1 ist soeben ins Lostöpfchen gehopst.

      Löschen
  2. Waaah ... rate mal, was ich mir letzte Woche "gegönnt" habe?! Die ersten 5 Staffeln DEXTER. >.< Hätte ich das mal vorher gewusst, hätte ich mein Los auf DEXTER geworfen ... aber der Triceratops ist mein Lieblingsdino, also ist das auch fein!

    Und was aber noch viel, viel wichtiger ist: Herzlichen Glückwunsch zum 4-jährigen Blogbestehen! Ich mag deinen Blog sehr und dass ich dich zum Jahresbeginn kurz treffen durfte, war toll. Ich hoffe, es klappt auch mal länger.

    4-jähriges werde ich im August auch feiern ... also wenn man beide Blogs zusammenrechnet. ;-)

    PS: Ich bin im Juni/Juli wieder in Leipzig ... aber wahrscheinlich wieder total ausgebucht. :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neiiiin ... was für ein irrer Zufall! xD
      Mir kam die Idee mit dem zusätzlich Lospreis auch erst letzte Woche (die Ketten- und Armbandüberlegung stand hingegen bereits seit dem 24. März). War wohl Gedankenübertragung *g*

      Danke für die Glückwünsche!
      Und jepp, unser Speed-Date wird mir wohl auch noch ein ganzes Weilchen in Erinnerung bleiben. Hatte bis dahin noch nie jemanden derart unter Zeitdruck kennengelernt ;)

      Schade, aber in diesem Fall kann man wohl leider nichts machen. Im Juni schreibt der Liebste sein zweites SE und da werde ich wohl auch verstärkt eingebunden sein (Fahrdienst und Karteikarten zur Vorbereitung abfragen).
      Der Leipziger Zoo wird aber durchaus auch noch ein bisschen auf dich warten können :)

      P.S.: Herzlich Willkommen im Lostopf, Nummer 2 ;)

      Löschen
  3. Happy Birthday tooo youuuuuu ♪ ♫♫♪♫ Happy Birthday toooo youuuuu ♪♫♪♫♪♫
    Trallaaalaaa ♪♫♪♫♪♫♪♫
    Glückwunsch!! Leider leider noch nicht so lang, aber dafür sehr intensiv bin ich auf deinem Blog mit unterwegs :)
    Ich mach auch beim Gewinnspiel gerne mit und wünsche mir den wundervollen roten Frosch! Ich werde mir jetzt im Urlaub auch so eine Kette basteln und das Ergebnis natürlich fotgrafisch festhalten :)
    Liebste Grüße aus dem Ruhrpott!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow ... ein Ständchen ... das gab's hier bisher noch nie *freu*
      Vielen lieben Dank dafür! :*

      Bin schon mächtig auf dein Kettenergebnis gespannt (*hibbel*) und schubse dich als dritte Gewinnanwärterin mit in den Lostopf :)

      Liebste Grüße aus L.E. zurück zu dir!


      P.S.: Welche Bundesliga-Fußballmannschaft unterstützt du denn da als Ruhrpottlerin ... falls überhaupt? Schalke oder Dortmund? (Bitte lass es letztgenannten Club sein! *g*)
      Mein Liebster und ich üben uns seit Kurzem auch bereits in Ruhpott-Slang, wenn wir grad besonders gut drauf sind.
      Kleine Kostprobe gefällig? Also Gut :)
      ''Tu ma ei bei die Mäh.'' (Streichel die Ziege)
      ''Du hast dich ja voll in die Wichse geschmissen.'' (Du hast dich echt schick gemacht)
      Zur Erklärung: er hat Verwandschaft dort und wir mögen den Dialekt (ist ja auch fast alles besser als Sächsisch *lol*).

      Löschen
    2. Weder noch :)
      Wir sind Gladbacher :):) Schalke geht gar nicht!! Gaaanz Rotes Tuch für meinen Liebsten :)
      Schon sehr jut euer Ruhrpott Slang ;) wobei "Tu ma ei bei die Mäh" schon sehr Schantall-Kevööön Slang ist ... ;)

      Löschen
    3. Achsooo ... die Mannschaft hatte ich jetzt peinlicherweise irgendwie übersehen. Na Hauptsache Borussia ;)

      Vieles, was wir über Ruhrpott-Deutsch wissen, haben wir vom PS-Profi Jean Pierre gelernt (bei 1:16, 24:10 und 41:24):
      https://www.youtube.com/watch?v=y7N8IYSYU50

      Schantall kenne ich sprüchemäßig bisher eigentlich nur als bildungsfernes Regal-Kind xD

      Löschen
  4. Ich wünsche mir auch den roten Frosch! Und ich schwöre, ich bin schon 18 :-)
    Gratuliere zum Bloggeburtstag! Mein Gott - wie die Zeit vergeht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar, Nummer 4 :)
      Danke für die lieben Blog-Glückwünsche!

      P.S.: Das mit dem Altersnachweis betrifft nur die DVD-Boxen. Bei der Weitergabe von FSK18-Artikeln sollte man sich aus rechtlicher Sicht stets absichern, falls dahingehend mal irgendwelche Nachforschungen kommen. Daher die Anmerkung mit der zugeschickten Ausweiskopie oder dem zugemailten Ausweisscan im Falle des Gewinns. Würde also selbst für den hypothetischen Fall gelten, wenn ein 90-Jähriger ausgelost wird, den ich persönlich kenne ;)

      Löschen
  5. Ich mache mit und hätte im Gewinnfall gerne den Dino *whatelse* Die Farbe ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber er ist cool :D

    Übrigens viiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank, ich habe mich so über den Ostergruß gefreut <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Witzig, dass du die Farbe ansprichst. Ich erinnere mich noch dunkel an grau-schwarz leopardisierte Laufschuhe mit neonorangenen Einsätzen, die einfach toll sein sollen xD
      Wenn du willst, kann ich dir ja auch einen Schlüselanhänger draus machen (anstatt der Kette) :)

      Das mit der Karte habe ich übrigens sehr gern gemacht.

      P.S.: Bist die Fünfte im Lostopf ;)

      Löschen
    2. Das war aber apricotneonorange :D Alles was ins Rötliche geht ist mir too much :D Na dann hoffe ich mal auf mein Losglück :)

      Löschen
    3. Dann hast du offenbar überlesen, dass die Kamera die Originalfarbe nicht richtig einfangen konnte und der Dino in Wirklichkeit orangener ist :P

      Löschen
    4. Natürlich hab ich das gelesen :D

      Löschen
  6. Ach wie die Zeit vergeht.....herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.....Ich mag Gelb.....:-).....passt gerade so schön in meinen Frühlingsgarten.....:-) Viel Vorfreude aufs Wochenende......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Glückwünsche, liebe Timeless! :*

      Wenn du den neongelben Hasen am besten findest, dann teilen sich die Interessen ja bisher echt wunderbar auf *g*

      Ich wünsche dir, Nummer 6 im Lostöpfchen, ein schönes Wochenende mit weiterhin ganz viel Sonnenschein :)


      Löschen
  7. Da gratuliere ich doch auch mal ganz fix und springe NICHT in den Lostopf - dann teilt sich das auch weiterhin wunderbar auf. Ich trage gerade nur sehr wenig Schmuck eigentlich immer nur mein neues Armband und meinen Ring. Und ich fürchte, DEXTER ist auch gar nicht mein Fall.
    Mann muss auch gönne könne! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht klar :)
      Wenn jetzt niemand mehr hinzustößt, könnte ich ja dann im Prinzip wieder eine Auswürfelung veranstalten. Fand ich letztes Mal eigentlich ganz cool ;)

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Schon vier Jahre, wow, und ich hab dich erst so spät entdeckt. o.O

    Hehe, ich mische jetzt die Runde mal ein bißchen auf und bewerbe mich auf die DVDs. Ich hab neulich das erste Mal tatsächlich drauf geachtet, wovon die Serie handelt und fand die Idee richtig gut, insofern würde ich mich sehr freuen, wenn ich sie in mein (noch nicht erworbenes Ikea-)Regal stellen könnte. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besser spät als nie, oder? ;)

      Bist notiert als die Siebte im Lostopf. Die Serie ist wirklich toll! :)

      Löschen