Freitag, 29. Mai 2015

Outfit des Tages

Ohne eine selbstauslösende Kamera ist es irgendwie gar nicht so einfach, Outfit-Beiträge zu erstellen -.-
Zum Glück war heute mein Mitbewohner zur Stelle, um ein Foto von mir zu knipsen:


Bouclé-Jacke: Lidl (*klick*)
Shirt: H&M
Jeans: H&M
Ballerinas: Tchibo


Wenn es noch wärmer wird (was hoffentlich schon sehr bald der Fall ist), lasse ich dann auch die Jacke weg ;)
Ein NOTD hätte heute im Übrigen keinen Sinn gemacht, da ich bei der kürzlich vollzogenen Hocker-Runderneuerung (*klick*) leider zwei Fingernägel (rechter Zeige- und Mittelfinger) eingebüßt habe -.-

Zum Schluss gibt's für euch noch ein richtig schönes Lied, das mich heute irgendwie den ganzen Tag über verfolgt hat:


Kommentare:

  1. Schönes Outfit! Ich wünschte ich hätte deine Beine :D

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus, ist alltagstauglich und passt zu diesem grauen Wetter...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Heute ist es auch schon wieder richtig kalt geworden. Nervt mich ungemein *grummel*

      Löschen
  3. Das Outfit gefällt mir auch richtig gut. Einzig das Shirt könnte für mich etwas länger sein. Nach der Mode der langen Shirts in den letzten Jahren kann ich mich irgendwie nicht mehr zurück gewöhnen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die langen Shirts krame ich meistens erst wieder im Herbst und Winter aus dem Kleiderschrank ... sind ideal zum einlümmeln :)

      Löschen