Sonntag, 21. Juni 2015

News

An ein paar Neuigkeiten aus meinem Leben möchte ich euch nachfolgend teilhaben lassen:




Meine lieben Großeltern haben uns für ein paar Tage in ihre für mehrere Wochen angemietete Ferienwohnung an der Ostsee eingeladen und wir nahmen dieses Angebot freudestrahlend an. Weil Oppa aufgrund einer derzeitigen Beinverletzung weitestgehend unternehmungsuntauglich ist, scheint Omma über unsere Anwesenheit und den damit einhergehenden Unterhaltungsmehrwert extrem erfreut zu sein :)




Apropos erfreut: der erste Mikro-Kürbis am vor ein paar Wochen an die Schwiegermutti in spe verschenkten Selbstanzucht-Pflänzchen ließ mich vor Glückseligkeit erstrahlen. Diese Freude hielt allerdings nur äußerst kurz an, denn wenige Tage später lag das kleine Gemüsekügelchen lose neben der Pflanze. Möglicherweise hat eine Katze aus der Nachbarschaft das gute Stück zum Spielball auserkoren...




Bleiben wir direkt mal beim Thema Nahrungsmittel. Obige Suche, die kürzlich auf meinen Blog führte, hat mich ganz schön verwirrt und ich stellte mir unweigerlich folgende Frage: *klick*




Als ebenfalls dezent verwirrend empfand ich im Nachhinein meine fix zwischendurch gebastelten Geburtstagseinladungen. Diese haben (unfreiwillig, ich schwör's!) durch die schwarzen Maskingtapestreifen irgendwie einen leichten Trauerkarten-Touch verpasst bekommen -.-




Zugegeben, das war heute schon ein bisschen arg wenig Input, aber was soll ich sagen ... die Halbinsel hatte mich zuletzt nunmal vollends im Griff ;)

In diesem Sinne schicke ich euch allen ganz liebe Urlaubsgrüße von der wunderschönen Ostseeküste!

Kommentare:

  1. Wir haben meist gefroren an der Ostsee, eigentlich schade ums Geld und um die Zeit. Aber immerhin hat´s für einen Strandspaziergang und einen Bummel durch Warnemünde gereicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns war es überraschenderweise gar nicht mal so kalt, wie zunächst befürchtet. Abgesehen von vereinzelten kurzen Regenschauern hatten wir wirklich Glück gehabt :)
      Richtig gutes Wetter mit hohen Temperaturen gibt es dort oben allerdings erst seit unserer gestrigen Abreise -.-

      Löschen
  2. Haaaaach, meine Verwandtschaft soll sich bitte auch über den Sommer irgendwo was mieten wo ich dann unterkommen kann :) Das ist einfach toll!

    Okay, ja, die schwarzen Streifen senden vielleicht ein bisschen die falschen Signale... außer du würdest eine Vampir-Mottoparty feiern, dann ginge es wieder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm ... eine Vampir-Motto-Party sollte es eigentlich nicht werden (nur ein schönes Beisammensein auf dem Balkon und etwas Elektro-Grillerei). Da würden mich die Gäste wahrscheinlich entsetzt anschauen xD

      Löschen
  3. Oh. Da bestell' diesem jenen Teil der Ostsee mal schöne Grüße von mir. Ich bekomme gerade richtig Sehnsucht. :)

    Liebe Grüße und genieße die Zeit,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu spät. Sind schließlich seit gestern schon wieder zurück :)

      Liebe Grüße zurück
      Su

      Löschen
  4. Hach, nun eine Runde Strand und Meer wären genau das Richtige für mich :)
    Hab eine schöne Zeit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, wir sind allerdings bereits wieder zurück in L.E.
      War wirklich nur ein kurzer Trip ;)

      Löschen
  5. So so, die Hollondaise von IKEA macht also schwanger ... weiß ich schon mal, was ich nicht essen werde! -.-

    Ich gucke bei Postings ja immer zu erst Bilder und dachte: "Oha, Su bastelt Trauerkarten auf Vorrat?!"

    ;-P

    AntwortenLöschen