Freitag, 26. Juni 2015

Outfit des Tages

Eigentlich müsste ich diese Kategorie aufgrund meiner mittlerweile ziemlich rar gewordenen Klamottenbeiträge in Outfit des Monats umbenennen xD

Das hier war mein heutiger Look:


Chiffon-Tunika: H&M
Schultertasche: H&M
Armbanduhr: Tchibo (siehe hier)
Bikerhose: H&M
Pumps: H&M


Die graue Tasche ist mir nicht nur aufgrund der praktischen Abmessungen extrem ans Herz gewachsen. Auch die Optik (hat roségoldfarbene Metalleinsätze) macht sie zu einem meiner absoluten Favoriten *_*




Ich habe erst vor Kurzem einige Taschen aus meinen Boxen aussortiert. Alles, was mir vom Stil her nicht mehr gefiel oder schon zu viele Macken hatte, durfte direkt ausziehen :)

Kommentare:

  1. Gefällt mir totaaaaal gut!!!!

    Ich habe vorgestern eine weiße H&M Kunstledertasche aus dem Jahre 2004 aus dem Regal gezogen... nun ja... also elf Jahre übersteht das Material nicht. Das Kunstleder ist noch ok, aber de Reißverschluss komisch gelb :D Da muss wohl auch mal gemistet werden. Habe ich zwar schon mehrfach und vor allem die Plastiksachen habe ich ausrangiert, aber an so manchen Stücken hängen halt schon Erinnerungen :)

    Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das war dann ja beinahe ein prähistorisches Objekt xD

      10 Jahre oder noch älter ist eigentlich nur meine rosane Canvas-Tasche vom Textilschweden (die hast du ja offenbar auch - allerdings in weiß und khaki): http://blogworld-of-tira-mi-su.blogspot.de/2014/03/outfit-des-tages.html

      Ich finde es echt gut, dass ich bei den Taschen eine derart große Auswahl habe ... aber die brauche ich auch, weil ich immer bevorzugt eine passend zu den Klamotten auswähle. Das wechselt also auch innerhalb einer Woche recht oft, auch wenn ich mir meine schwarze simple Tasche natürlich trotzdem am häufigsten über die Schulter werfe. Passt einfach (fast) immer zu (fast) allem *g*

      Hab du auch ein schönes WE! :)

      P.S.: Danke für das Geburtstagspäckchen, das mich gestern erreichte (wurde ein bisschen arg früh losgeschickt *lol*). Werde es - trotz Aufschrift - selbstverständlich erst in 10 Tagen öffnen und mich dann auch nochmal bei dir melden (bis dahin platze ich bestimmt vor Neugierde -.-). Den kleinen Flamingo-Print oben drauf finde ich aber jetzt schon allerliebst *_*


      Löschen
    2. Bei mir müssen die Taschen auch immer passen, die aus Plastik mag ich trotzdem nicht mehr :P

      Ich wollte aufgrund des Poststreiks kein Risiko eingehen ;)

      Löschen
    3. Du bist dahingehend wahrscheinlich der direkte Gegenentwurf zu meiner Wenigkeit: ich erledige gefühlt immer alles auf den allerletzten Drücker xD
      Das mit dem Poststreik wäre mir wahrscheinlich auch erst wieder am Schalter (also exakt einen Tag vor der von mir geplanten Zustellung) in den Sinn gekommen *räusper*

      Löschen
  2. Gefällt mir. Ein bisschen schick und ein bisschen sommerlich (na ja, für mich sogar sehr sommerlich :-) )
    Hier konnte man heute schon abschnittsweise den Sommer spüren, hab ein bisschen im Bikini auf der Liege gelegen und gelesen. Juchhu, das liebe ich!
    Übrigens - für Dich als Käseliebhaber - hatte ich gestern zum ersten Mal den Grillkäse aus dem Kühlregal von A*di, seehr lecker! Fluffig und weich und gar nicht gummiartig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Klamotten-Kompliment!
      Ich wusste ja gar nicht, dass du so eine Sonnenanbeterin bist :)
      Für den Bikini war es mir persönlich in diesem Jahr bisher irgendwie noch nicht warm genug ... aber das kann sich ja schnell ändern *g*

      Danke übrigens für den Grillkäse-Tipp! Mit dem ''gar nicht gummiartig'' hattest du mich :)

      Löschen
  3. Wieder ein suuuper Outfit! Und deine Beine ... hach. :-)

    AntwortenLöschen
  4. *-* *-*
    Die Tunika ist genau mein Ding!
    Ach was sage ich da, das ganze Outfit ist genial! Würde ich sofort genau SO anziehen :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      H&M hat solche Tuniken (im Shop komischerweise stets als Chiffonblusen geführt) immer mal wieder im Sortiment. Ich schlage dann eigentlich nur im SALE zu, wenn die Teile nochmals reduziert wurden und immer nur kurz verfügbar sind. Das rosane Sahneteil hat mich z.B. nur 7,- € gekostet (Originalpreis lag, glaube ich, bei ca. 25,- €) und auch die graue Bikerhose konnte ich für gerade einmal 9,- € ergattern (statt ungefähr 30,- €). Das sind zwei der ganz großen Schnapper von mir aus dem letzten Jahr *freu*

      Löschen
  5. Oh, ich mag die Kombi - die Farben sind toll, und ich finde, das steht dir fantastisch!

    AntwortenLöschen