Dienstag, 30. Juni 2015

Steinketten

Heute hatte ich leider nur Zeit für ein klitzekleines Zwei-Minuten-Projekt:


den linken Hühnergott hat der Liebste vor 1,5 Wochen entdeckt (*klick*),
den rechten fand ich wiederum vor 2 Jahren am gleichen Strand (*klick*)


Damit hat nun jeder von uns beiden seine persönliche Glücksbringer-Steinkette. Die Suche nach geeigneten Hühnergötter-Kanditaten war hierbei der mit Abstand zeitintensivste Part *g*
Ich glaube zwar nicht, dass ich meine Kette häufig tragen werde, aber es lässt sich bestimmt trotzdem hin und wieder mal ein dazu passendes Outfit finden ;)

Die Materialien (recht übersichtlich, wie ihr unschwer erkennen könnt *lol*):


Preis pro Band: 0,95 € (bei Bijou Brigitte)


Und ab damit zum Creadienstag :)

Kommentare:

  1. Ist doch schön, wenn´s mal schnell geht... Als Schlüsselanhänger oder Taschenbaumler würde man die Steine vielleicht noch öfter verwenden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt - ist eine wirklich gute Idee! :)
      Nächstes Mal dann...

      Löschen
  2. Ich bin ja immer noch fasziniert von dem Begriff "Hühnergott". Bin mir sicher, du findest dazu eine passende Outfit-Kombi. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich auch :)
      Schwarz-weiß müsste gut passen und habe ich en masse hier.

      Löschen