Dienstag, 28. Juli 2015

Neu im Juli 2015

Die Neuzugänge des aktuellen Monats fielen dieses Mal ein klein wenig übersichtlicher aus:


1) glitzernde Smartphone-Clutch (H&M; 7 €)   2) großer Motivstanzer (Tchibo; 5,20 €)
3) Geschenke-Deko-Set (Tchibo; 2,95 €)   4) Vitamin-Nachtcreme (alverde; 3,25 €)


Die Clutch (Art.-Nr.: 331699) fand ich auf Anhieb recht passend, um das neue Smartphone bei eleganteren Anläsen stilvoll aufbewahren zu können. Von den Abmessungen her passt sie wirklich perfekt und die eingebauten praktischen Kartensteckfächer sind das Tüpfelchen auf dem I:




Der Motivstanzer ergänzt meine bisherige Auswahl vom Kaffeeröster recht gut und hat aufgrund meines kürzlich eingelösten 5-€-Gutscheins nur noch sehr wenig im Prozente-Shop gekostet (Originalpreis: 8,95 €).

Vom gleichen Hersteller stammt auch das hübsche Geschenke-Deko-Set. Nachdem Alice den Tipp gegeben hatte, dass es sich nun im SALE befindet (den Originalpreis von 4,95 € fand ich damals etwas zu hoch gegriffen), hielt ich fortan gezielt die Augen beim Einkauf offen und wurde schließlich fündig :)

Zu der Nachtcreme kann ich ehrlich gesagt noch nicht viel sagen, da ich sie erst seit Kurzem verwende. Einzig den Geruch finde ich jetzt bereits ein klein wenig sonderbar ... aber das ist wohl der Preis, den man für Naturkosmetik-Produkte zahlen muss *g*

Kommentare:

  1. Die Clutch ist süß. Machst du die dann noch in eine andere Clutch, oder reichen dir Handy und Karten beim Ausgehen? Ich brauche auf jeeeden Fall noch Tempos und Kleingeld und Kaugummi, das würde in diesem Schätzchen wohl eng werden.

    Hach ja, das Deko-Set. Ich habe es leider nicht noch mal entdecken können. Dafür habe ich im Onlineshop in Sachen Sport-Bustiers zugeschlagen. Man ahnt es nicht. Mit Rabatt haben sie nur noch 6,50 gekostert. Hab direkt vier mitgenommen :D Bombenfest sitzen sie zwar auch wieder nicht, aber fest genug, wenn ich noch ein Sport-Tank drüber trage. Kennst das Problem ja ;)

    Bei Nachtcreme schwöre ich auf das Öl von Kiehl's - Lavendel hat auch noch so eine fein beruhigende Wirkung, damit schlafe ich echt gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die Clutch steht dann durchaus für sich selbst :)
      In die Fächer kann man auch ein paar Scheine sowie die EC-Karte stecken. Kaugummi und Tempos werden da schon etwas schwieriger xD

      Hast da ja einen richtig tollen Schnapper gemacht. Ich selbst hab erst im Juni ein neues Sportbustier für extra starken Halt bei der Online-SALE-Abteilung von H&M geshoppt. Ist lilaaaa *_*
      Und jepp, das leidige Problem ist durchaus ein alter Bekannter -.-

      Löschen