Sonntag, 12. Juli 2015

Outfit des Tages

Meine heutige Klamotten-Zusammenstellung:


Cardigan: H&M
Peplumshirt: H&M
Flechtgürtel: H&M
Armbanduhr: Dolce & Gabbana
Jeans: H&M
Ballerinas: Deichmann

Kommentare:

  1. Schön, gefällt mir richtig gut. Machst du die Fotos immer mit Selbstauslöser und macht das der Liebste? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freue ich mich :)
      Was die Outfit-Fotos betrifft: früher (also noch zu Lebzeiten der Digicam) wurden die immer per Selbstauslöser geknipst. Seither ist das Ganze natürlich etwas schwieriger geworden, weil Smartphones schlecht aufrecht stehen können. Im letzten (und ich glaube auch im vorletzten) Monat hat mich folglich der Liebste geknipst. Obiges Foto war hingegen wieder ein Selbstauslöser (dafür musste ich eine kleine standfeste Konstruktion improvisieren, damit das neue Telefon nicht umkippt -.-), weil der tMdW leider nicht immer für mich greifbar ist.
      Selbst ist die Frau! ;)

      Löschen
  2. Sehr hübsch <3 und deine Beeeeeine *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das liebe Kompliment! :*
      Wo wir grad beim Thema Beine sind: gestern Abend beim Laufen fühlten sich die beiden dermaßen schwer an (und das schon nach wenigen Metern), dass ich das Gefühl hatte, an ihnen wären Bleiklumpen befestigt. Deutet das evtl. auf irgendeinen Mangel hin? Magnesium dürfte es ja eigentlich nicht sein, denn davon hatte ich zuvor noch was eingeworfen. Bin echt ratlos...

      Löschen
    2. Rein ckm meiner Erfahrung her sind die Bleiklumpentage die, an denen ich mehr gesessen und weniger getrunken habe als sonst. Klar, hallo, Bürojob, ich sitze natürlich immer viel, aber auch da gibt es solche und solche Tage. Genauso Wasser, ich trinke immer über 2l, aber wenn es bis zum Sport zB erst 1,5 waren merke ich es. Magnesium-Mangel äußert sich bei mir in Krämpfen, irgendwie glaube ich auch bei dir nicht, dass das für die schweren Beine verantwortlich war. Vielleicht warst du auch einfach nur ein bisschen platt. Aber etwas Gutes gibt es zu sagen, nach einem doofen Lauftag wird der nächste supergut!!!

      Löschen
    3. Du hattest Recht. Mit allem (zu viel gegessen/ zu wenig getrunken/ nächster Lauftag war spitze) :)

      Löschen
  3. Super Outfit, gefällt mir sehr gut. Ich mag auch das mit dem Gürtel :D

    AntwortenLöschen