Donnerstag, 24. September 2015

Lecker!

Schaut selbst, was ich heute aus meinem Joghurt gefischt habe, nachdem es mir zuvor beinahe im Rachen stecken geblieben war:


habe die Zutatenliste mal entsprechend ergänzt :)
 

Das muss ja eine ganz besondere Milchkuh gewesen sein, die mir dieses interessante Etwas aus Plastik (sogar in drei verschiedenen Varianten!) als Überraschung beigemengt hat *g*

Hier seht ihr die sonderbaren Nahrungsergänzungsmittel nochmal aus der Nähe:



Kommentare:

  1. Schreib an Landliebe eine E-Mail und schicke ein Foto mit und bitte freundlich um Stellungnahme.....ansonsten einen schönen Tag....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich gerade erledigt ... eine Möglichkeit zur Dateianhängung gab es dort allerdings nicht :)
      Dir auch noch einen schönen Tag, Timeless!

      Löschen
    2. dann kannst Du doch sicher ein Bild einfügen......immerhin sollte der Hersteller sehen, was Du gefunden hast.....

      Löschen
    3. Der Hersteller hat mir zwischenzeitlich per E-Mail geantwortet und um Zusendung der Plastikteilchen gebeten. Zudem könne ich auch gerne vorab ein Foto vom Fund schicken, was ich auch machen werde.

      Beim von mir ursprünglich ausgefüllten Kontaktformular gab es im Übrigen tatsächlich keine Möglichkeit, ein Bild als Dateianhang zu schicken, weshalb ich meinen Fund im Textfeld so genau wie möglich beschrieb :)

      Löschen
  2. Sieht irgendwie aus wie getrockneter Kleber... Nicht so hübsch, da vergeht einem schon mal der Appetit. Ich schließe mich timeless an, mail die mal an. (Falls du noch an deren Joghurts ran möchtest, vielleicht läuft es ja auf ne Palette zur Wiedergutmachung raus. :D )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Optisch kommt das durchausv hin, aber die Konsistenz ist eher wie Hartplastik.
      Mail ist gerade eben rausgegangen :)

      Löschen
  3. Oh nee :-/ Meine Oma hattemal irgendwas in einer Reumpf-Praline - nach einem Briefchen hatten wir dann für den Rest des Jahres Edle Tropfen in Nuss :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meintest du Trumpf-Praline? Das sind doch die mit Alkohol gefüllten!
      Ich konnte mit denen noch nie was anfangen, aber für euch (besonders für deine Omi) freut es mich natürlich *prost*
      Die Reaktion klingt auf jeden Fall sehr kundenorientiert :)

      Löschen
    2. Klar, Trumpf. Nervige Autokorrektur. Es gab auch welche ohne Alk - Alkohol in schoki schmeckt mir auch nicht :D

      Löschen
    3. Trumpfpralinen ohne Alkfüllung gibt es tatsächlich auch? Wieder was dazu gelernt :)

      Löschen
  4. Oh je, was ist denn da in der Produktion schiefgelaufen? :O
    Irgendwann hatte ich mal einen Pudding, der weit vor dem MHD abgelaufen ist. Ich hatte auch an die Firma gemailt und bekam "nur" den Preis erstattet. Also nichts mit einer ganzen Palette Pudding - schade :D
    Ich bin ja gespannt, wie kulant der Landliebe-Kundenservice ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohjeh ... falls das hier auch so laufen sollte, will ich meine darauf verschwendete Lebenszeit zurück! xD
      Ich bin jetzt natürlich umso mehr gespannt auf die Reaktion des Joghurtproduzenten :)

      Löschen
  5. Iiiiih, so´ne Schweinerei. Und dann auch noch gefährlich. Bin gespannt auf die Reaktion.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haben mir heute geantwortet und um Zusendung der Plastikteilchen gebeten. Ich glaub, das werde ich auch machen :)

      Löschen
  6. Ohje, bin mal gespannt, was Landliebe dazu sagt. Das können sie eigentlich nicht so stehen lassen ... das wäre ein großes Paket Produkte schon wert! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Hersteller hat mir heute geantwortet und um Zusendung der Teilchen gebeten, um deren Herkunft rekonstruieren zu können (wollen offenbar die Fehlerquelle ausfindig machen, was ich begrüßenswert finde). Habe auch bereits einen passenden Briefumschlag rausgesucht und werde nun gespannt die Reaktion der Firma abwarten :)

      Löschen