Samstag, 26. September 2015

News

Und da sind sie auch schon wieder ... ein paar Updates aus meinem Leben :)




Ich hatte ja bereits erwähnt, dass der Liebste und ich derzeit grippebedingt ein bisschen neben der Spur sind. Während jedoch die bessere Hälfte aka Bazillenschleuder (P.S.: Danke fürs Anstecken! *grummel*) inzwischen so langsam wieder auf dem Weg der Besserung ist, bin ich mittendrin und folglich für irgendwie rein gar nichts zu gebrauchen -.-
Oben seht ihr meine Belohnung dafür, dass ich mich heute Nachmittag mal kurz zusammengerissen und den tMdW zum Lidl begleitet habe :)




Kaum zu Hause, wanderte dann auch direkt meine Lieblings-TK-Pizza in den Backofen (hab sie mir mit dem Liebsten geteilt), was schlagartig meine Laune verbesserte *freu*




Im Zuge des Herbstputzes habe ich gestern meine Unterwäsche- und Sockenschublade gründlich gesäubert und deren Inhalte auch mal genauer unter die Lupe genommen. Dabei wurde gnadenlos ausgemustert. Einige Slips hatte ich offenbar schon ziemlich lange nicht mehr getragen, wodurch mir völlig entging, dass ein paar der Gummibunde mittlerweile porös geworden sind. Zwischen meinen Sockenknäueln entdeckte ich zudem völlig erschrocken zwei Paar potthässliche weiße Tennisvarinten, die ich ebenfalls unverzüglich ins Jenseits beförderte xD
Es gibt aber auch noch ein romantisches Ereignis zu vermelden: zwei durch diverse Waschgänge getrennte schwarze Socken haben nach langer Suche endlich wieder zueinander gefunden und turteln seither eng zusammengekuschelt miteinander :)
Meine umfangreiche BH-Sammlung habe ich übrigens in die KULLEN Kommode (*klick*) umquartiert.




Apropos KULLEN ... vor einiger Zeit ist mein niedlicher Elefanten-Ringhalter mal aus Versehen umgefallen und hat dadurch meinen Beziehungsring auf eine Erkundungstour hinter die Kommode geschickt. Da man das gute Stück jedoch nicht einfach mal spontan nach vorne rücken kann (wegen Heizungsventil und Thermostat), sondern zuvor erst dessen Wandhalterungen und auch zwei der TRONES Schränke (links daneben) abbauen muss, haben wir diese unschöne Aufgabe erst jetzt in Angriff genommen. Dabei stellte sich im Übrigen heraus, dass offenbar mein Abiring damals zusammen mit oben gezeigtem Exemplar den Abflug gemacht hatte. Dessen Fehlen war mir allerdings bis zu seiner Entdeckung gar nicht aufgefallen xD


Zum Schluss gibt's noch ein schönes (fast 10 Jahre altes) Lied für euch:


Kommentare:

  1. Eines meiner Top Ten Lieblingslieder!!!!

    Mit Essen bin ich auch ganz gut zu trösten :) Weiterhin gute Besserung! So eine richtige Grippe ist echt schlimm, ich hab meist nur den berühmten grippalen Infekt, aka Erkältung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na sowas :)
      Der Song lief letztens bei irgendeinem Youtube-Video im Hintergrund, das sich der Liebste reingezogen hatte. Ich direkt so: ''Stop! Warte mal! Vom wem ist das Lied?'' *g*

      Lieben Dank für deine Genesungswünsche! Am Donnerstag ging es mir übrigens noch richtig gut (und da dachte ich schon, dass ich womöglich endlich mal Glück gehabt habe und ausnahmsweise verschont wurde), aber ab Freitag dann leider ganz und gar nicht mehr -.-

      Löschen
  2. Essen hilft in 99% aller Krisen-Fälle...
    Wünsch dir gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh - nicht nach Farben sortiert ?????? Gute Besserung und viel Vorfreude auf die nächste Woche......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir und übrigens sind zumindest meine BHs sehr wohl farblich in ihrer Schublade sortiert xD

      Löschen
  4. Weiterhin gute Besserung, sofern du noch nicht ganz wieder fit ist. :-)

    Maaaann, ich hab' aktuell Internet nur auf dem Smarti und da is das Datenvolumen aufgebraucht (und kommentieren vom Handy aus, klappt bei mir nie) ... da verpasst man doch echt alles! -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebsten Dank für die Genesungswünsche! :*
      Bin leider noch immer - gefühlt und optisch - ein Walking Dead xD

      Ich kommentiere übrigens auch nur äußerst ungern vom Smartphone aus (dank 750 MB ist das Datenvolumen aber zum Glück nie erschöpft, was zumindest das Lesen von Beiträgen von unterwegs aus ermöglicht) ... das erkennt man dann daran, dass mein Blogger-Profilbild nicht zu sehen ist *g*
      Ich drück dir die Daumen, dass du schon bald wieder ordentliches Internet hast :)

      Löschen
  5. Ach Mensch, das hat ich voll überlesen, dass du krank bist. Gute Besserung!!!
    Grippe ist sooo ätzend ... :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin jetzt in den letzten Zügen der Erkrankung und hoffe, dass ich ab kommender Woche endlich wieder voll auf der Höhe sein werde. Danke übrigens für deine lieben Genesungswünsche! :*

      Löschen