Sonntag, 18. Oktober 2015

Glamour Beigabe: CHANEL Lippenstift

Bei der Novemberausgabe der Glamour gibt es derzeit teilweise (Abonnenten und auch Verkaufsstellen in vielen kleineren Orten wurden offenbar nicht beliefert) eine tolle Zugabe. Ich selbst habe durch Moppi davon erfahren: *klick*
Den Rouge Coco Lippenstift (440 ''Arthur'') in Miniaturgrüße konnte ich gestern Abend noch ergattern, als ich mir das letzte Zeitschriftenexemplar in der Post am Hauptbahnhof schnappte. Glück gehabt! :)


Glamour November 2015 mit kleinem Lippenstift von CHANEL




Auch die Maxi hat mit Sally Hansen Nagellacken in Originalgröße derzeit eine nette Beigabe. Es gibt wohl mindestens vier verschiedene Versionen unter den Zugaben (hellrosa, grelles rotorange, weinrot sowie taupe, was mich als einzigen Farbschlag interessiert hätte), aber bei den von mir erspähten Magazinen war leider nur noch die schrecklichste der Farben vorhanden :(

Kommentare:

  1. Soll ich morgen mal nach der MAXI mit mauve gucken?! Ich habe für Mo und mich den dunkelroten geholt. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :)
      Da ich bereits einen dunkelroten Nagellack habe, hat mich dieser Farbschlag nicht besonders gereizt. Ein taupefarbener fehlt allerdings noch (besitze einige Klamotten und Acessoires in dieser Farbe: Schuhe, Tasche, Gürtel, Shirt, ...).
      Auftrag und Haltbarkeit sollen bei dem SH-Nagellacken ja recht gut sein. Kannst d das bestätigen?

      Löschen
  2. Ich hab die Glamour im abo und finde es schon blöd, dass der Lipi nicht dabei ist, andererseits nutze ich eh keinen Lippenstift, also ist es auch wieder egal :D

    Das Maxi-Angebot ist auf jeden Fall super, mich reizen die Farben aber nicht genug im suchen zu gehen. Bin wohl übersättigt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glamor selbst soll das wohl damit begründet haben dass vor ein paar Monaten ein (goldener) Lippenstift (YSL?) dabei war, den die Kiosk-Käufer wiederum nicht erhielten. Blöde Logik! -.-
      Durch ein KK-Forum weiß ich jedech, dass mindestens eine Beschwerde einer Glamour-Abonnentin gefruchtet haben soll und die bekommt jetzt den Lippenstift nachgeschickt :)

      Ich benutze nur selten Lippenstift, aber dann tatsächlich nur diverse Rottöne. Mein absoluter Liebling ist 'B for Boss' von H&M (geht schon fast ins nude). Schade, dass es den nicht mehr nachzukaufen gibt. Da muss ich mir den Rest noch sehr gut einteilen :)

      Löschen
    2. Du hast recht, der YSL-Lippenstift liegt hier. Wobei das kein Full-size war. Aber wie gesagt, nutze ihn eh nicht, kann die Damen die enttäuscht sind aber verstehen.

      Löschen
    3. Na der Chanel Lippenstift ist ja auch nur eine Mini-Version :)
      Wenn ich aber zwischen einem goldenen und einem roten wählen könnte, würde ich mich grundsätzlich für Letztgenannten entscheiden. Als Abonnentin wäre ich folglich auch ganz schön sauer xD

      Löschen
    4. Der Lippenstift ist schön rot :D Die Hülle ist Gold.

      Löschen
  3. Ich hab die Glamour liegen lassen, weil mir die Farbe des Lippenstiftes nicht steht. Dafür habe ich die Maxi des Nagellacks wegen gekauft (die Zeitschrift an sich ist ja die reinste Papierverschwendung...), auch in der von dir favorisierten Farbe Taupe. Nicht, dass der Kauf tatsächlich nötig gewesen wäre. :D Wenn du magst -oder falls Vivian nicht fündig wird- kann ich hier in Berlin auch schauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Lippenstiftfarbe gar nicht mal so schlecht. Kann mir allerdings gut vorstellen, dass sie nicht für jeden geeignet ist.

      Schade, dass für ein bisschen Nagellack gleich derart viele Bäume fertig gemacht werden mussten :'(
      Wie findest du eigentlich Auftrag und Haltbarkeit des Nagellacks?

      Freue ich mich natürlich total über dein liebes Angebot ... aber erstmal abwarten, ob Vivian noch fündig wird :)

      Löschen
    2. Nachtrag: Wäre super, wenn du in Berlin auch ein bisschen die Augen und Ohren offen halten könntest wegen dem Nagellack. Ich habe lediglich in einem Laden noch Maxis mit der Beigabe entdecken können, aber da waren halt nur knallrote Nagellacke (immerhin 4 Stück) vorhanden. Alle anderen Verkaufsstellen waren der totale Reinfall. Vivian hatte heute leider auch keinen Erfolg in S ... :'(

      Löschen