Dienstag, 20. Oktober 2015

Itsy Bitsy Spider

Für Halloween habe ich nun ein gruseliges Accessoire mehr:




Zu meinem großen Spinnennetz gehören 12 schwarze Plastikspinnen (*klick*). Ich dachte mir daher, dass es nicht allzu tragisch wäre, wenn ich einer davon eine neue Aufgabe verpassen würde und dachte auf Anhieb an einen ausgefallenen Ring.




Zum Glück hatte ich noch ein paar Ringrohlinge übrig und trennte daraufhin den Widerhaken (ebenfalls aus Plastik) von der Spinnenunterseite per Schere ab:




Am besten kommt der Spinnenring mittig am Zeigefinger zur Geltung:




Passt wirklich extrem gut zu meinen Spinnen-Ohrringen: *klick*



Kommentare:

  1. Na, da kann ja die (Grusel) Party richtig abgehen! Erinnerung an mich: Süßigkeiten kaufen. Ist ja nicht so, dass das nicht alle werden würde, falls keiner klingelt... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Erinnerung muss ich mir auch unbedingt noch setzen. Ist ja nicht mehr allzu lange hin :)

      Löschen
  2. Gute Idee, die Ringrohlinge hab ich auch immer da. Und ne Spinne bestimmt auch vom Spinnennetz im letzten Jahr. Das fällt wirklich nicht auf, wenn eine fehlt.
    Das hat genau noch gefehlt zu meinem Halloween Outfit :)
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast auf jeden Fall noch genug Zeit, das Ganze nachzubasteln :)
      Ich empfehle übrigens Sekundenkleber.

      LG Su

      Löschen
  3. Antworten
    1. Das ist 'First Class Up-Grape' (59) von Catrice. Den Nagellack gibt's gratis zur aktuellen Jolie und nachdem ich aufgrund der ergebnislosen Sally-Hansen-Maxi-Suche relativ resigniert war, nahm mir halt diesen mit. Typischer Frustkauf xD
      Gibt bei den Jolie-Beigaben übrigens auch noch 'For some it's plum' (95) sowie 'It's all about that red' (91).

      Löschen
    2. Ach ja: 'Red Night Mystery' (93) und 'Snow White's Apple Bite' (92) soll es wohl auch noch gegeben haben.

      Löschen
  4. Idee und Umsetzung: super!
    Ansonsten halte ich von Halloween gar nichts.
    Vor allem: Klingelt nicht an meiner Haustür. V-V

    Allen anderen viel Spaß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mach das ja auch nie bei anderen, aber es ist schon ziemlich cool, die bei uns klingelnden Kids so richtig schön zu erschrecken: http://blogworld-of-tira-mi-su.blogspot.de/2013/10/gruselabend.html

      Löschen
  5. Iiihhhh, Spinnen ^^ Meine besten Freunde *Ironie aus*
    Die Idee finde ich trotzdem gut, und die Spinne auf der Hand sieht sehr echt aus. Da kann die Halloween-Party ja kommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, Spinnen sind schon ziemlich eklig und ich hoffe, dass ich mit meinem Look mal wieder ein paar Kids ordentlich erschrecken kann *hehe*
      Dieses Mal gehen wir übrigens zu einem Kumpel :)

      Löschen
  6. Witzig und einfach zu machen. Wir schmeißen jedes Jahr Halloween eine Party und dieses Jahr gehen wir als Spidermama, -papa und -baby. Da kann ich die Idee sehr gut gebrauchen :) Danke für's Zeigen!

    Alles Liebe

    Mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kostümidee von euch finde ich mega klasse!
      Da passt solch ein Spinnenring bestimmt wie Ar*** auf Eimer :)

      Liebe Grüße
      Su

      Löschen