Donnerstag, 8. Oktober 2015

Outfit des Tages

So eingekleidet habe ich mich heute in die Öffentlichkeit gewagt:


Bikerjacke: Lidl (*klick*)
Blusentop: Tchibo
Bolero: Mango (*klick*)
Leggings: Tchibo
Stiefeletten: Lidl (*klick*)


Dabei fällt mir auf, dass sich im gesamten Look nicht ein einziges H&M-Teilchen befindet (selbst BH, Slip und Socken stammen aus anderen Läden). Na wenn das mal kein historischer Moment ist xD

Hier seht ihr das neue ärmellose Shirt mit Hahnentritt-Muster nochmal aus der Nähe:


später mehr dazu ;)

Kommentare:

  1. Ohhhh Emma Peel von Tour.....:-).....cool....Hab ein schönes Wochenende....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Emma Peel musste ich erstmal googeln (ist ja nicht so ganz meine Generation *räusper*), aber das kommt schon einigermaßen hin. Meinen Eyeliner trage ich übrigens auch auffallend ähnlich *g*

      Ich wünsche dir auch ein tolles Wochenende! :)

      Löschen
  2. Gibs doch zu, eigentlich bist du Megan Fox, oder? :D War so meine erste Assoziation zu dem Drittel-Gesichts-Foto. :D Das Outfit gefällt mir sehr, das würde ich haargenau so auch tragen. Aber war es dir nicht zu frisch? Ich frier mir hier in der Haupt-Hauptstadt den Hintern ab, an kurze Shirts denke ich nicht mal mehr ansatzweise.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich mir die Haare schwarz färben würde und du dich im Anschluss in knapp 50 m Entfernung zu mir positionierst, dann könnte das hinkommen. Ansonsten eher nicht xD

      Zu frisch? Nope. Hatte ja schließlich noch meinen schwarzen Bolero drüber (ist auch mit unter dem ersten Bild gelistet). Das zweite Bild sollte lediglich nochmal das neue Top aus der Nähe zeigen, weil man es auf dem ersten nicht wirklich gut erkennen kann (dafür hatte ich dann kurz mal den Bolero angestreift). Ärmellos würde ich mich aktuell wahrscheinlich nicht mehr nach draußen wagen ... war erst vor Kurzem krank und brauch das so schnell nicht unbedingt wieder ;)

      Löschen
  3. Ja, das kannst du tragen :) Ich bin immer sehr kritisch, wenn jemand Leggins trägt und die Oberteile nicht Po und "vornerum" verdecken, aber das tut das neue Top ja - es ist echt der pure Wahnsinn wie lang deine Beine sind :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      Meine Beine sind übrigens gar nicht mal so lang. Trage bei Hosen lediglich die Länge 32, was in Anbetracht meiner Körpergröße maximal Durchschnitt ist *g*

      Löschen
  4. Das Blusentop ist echt super-schön!

    AntwortenLöschen
  5. Ja genau, das Hahnentrittmuster mag ich. Ist ja wieder total in.

    AntwortenLöschen