Samstag, 19. Dezember 2015

Es wird spannend...

... denn hier kommt das versprochene (oscarwürdige *hihi*) Filmchen zur Duplo-USB-Stick-Verlosung:


video


Ich gratuliere dir! :)


@ alle anderen:
Bitte nicht traurig sein, denn spätestens zum 5. Bloggeburtstag im April gibt's dann wieder was zu gewinnen. Wenn ihr für den kommenden Preis schon irgendwelche Ideen/ Wünsche haben solltet, dann nur raus damit! Solange es keine eigene Insel oder ein Traumhaus ist ... xD

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an Ni-chan! Sie hat ja auch bei mir gewonnen - so eine Glückspilzin! :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaaaas???!!! Ich glaub's grad nicht und freu mich sooooo!!! Ich gewinne sonst nie bei sowas :D

      Da hat es sich ja gelohnt, um die Uhrzeit nochmal Blogs zu checken ^^

      Vielen Dank schon mal an dich, liebe Su, und bei dir, nakura, kommentiere ich gleich nochmal direkt :))))

      Löschen
    2. Lucky Ni-chan :)
      Wenn du dich freust, dann freue ich mich natürlich mit dir! *sektkorkenknallenlass*

      Löschen
  2. Da war ja mein Kommentar zum vorletzten Post ein bissel spät :-)
    Dieser aktuelle wurde aber auch mal wieder noch nicht angezeigt...
    Da gratuliere ich ganz herzlich! Bin auch kein schlechter Verlierer :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Su, soll ich dir meine Adresse an die Emailadresse unter "About" schicken?

      Löschen
    2. @ Judy
      Das dauert bei Blogger manchmal ein ganzes Weilchen, bis die aktuellen Beiträge in der Sidebar gelistet werden. Ist mir auch schon einige Male aufgefallen :)

      Löschen
    3. @ Ni-chan
      Ja, das wäre super! :)

      Löschen
  3. Ach schön, ich freu mich für Ni-Chan :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirst dafür etwas anderes zu Weihnachten bekommen ;)

      Löschen
  4. Auch deutlich später noch meine Glückwünsche an Ni-Chan! :)

    Zum Thema Vorschlag für die nächste Verlosung: Irgendwas hübsches mit Punkten verziertes! Ich meine mich nämlich zu erinnern, dass Einige deine gleichmäßigen Verzierungen bewundert haben und dazu selbst nicht in der Lage sind. :D (Ich winke an de Stelle mal dezent mit dem Zaunpfahl.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Wink war überdeutlich xD
      Hab's mir gedanklich notiert ;)

      Löschen
  5. Off-topic: Oh nein, mein Blog wird ja falsch in deiner Blogroll dargestellt - mit ... :-( Muss ich mal gucken, wieso das so ist. Stimmt ja so gar nicht! ;-p

    AntwortenLöschen