Mittwoch, 23. Dezember 2015

Fröhliche Weihnachten

Das wünsche ich euch allen! :)



Kommentare:

  1. Habt schöne Feiertage :) Wir sind um 9 zum Frühstück in einem Restaurant verabredet. Der Nachteil an Frühstück ist halt die Uhrzeit^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja lustig, denn wir waren 9:45 Uhr auch bei einem Frühstück (ohne Verabredung, aber trotzdem fest eingeplant) *g*
      Das mit der Uhrzeit unterschreibe ich direkt! xD

      Löschen
  2. Dir und Deinem Liebsten auch schöne Weihnachten....:-)und wie ich sehe, schöne Geschenke hats auch gegeben.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unsere Geschenke sind von uns noch nicht alle verteilt worden (wir sehen erst morgen meine Großeltern und den Onkel samt Kind), aber dazu gibt es demnächst sowieso noch eine kleine Anekdote zu erzählen :)
      Ich hoffe, meine Karte kam rechtzeitig an?

      Löschen
  3. Auch verspätet noch frohe Weihnachten und erholsame Feiertage! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ... auch für die Karte! :)

      Löschen