Mittwoch, 2. Dezember 2015

X-mas-Gewinnspiel

Wie bereits in den Jahren zuvor gibt es auch 2015 eine Blog-Verlosung pünktlich zur Weihnachtszeit.
Das hier könnt ihr dieses Mal gewinnen:




Der USB-Stick ist 8,2 cm lang (Müsste das nicht sogar die Größe der normalen Duplos sein?), hat 4 GB Speicherkapazität und wird den Gewinner unbenutzt in der Originalverpackung erreichen.
Da ich den Speicherstick zweimal besitze, kann ich für euch auch noch ein paar Detailfotos meines Exemplars zeigen:




Dieses spezielle Duplo (und andere Prämien) gab es im Sommer von Ferrero nur bei Einlösung etlicher Sammelpunkte. Für mich stand damals allerdings relativ schnell fest, dass ich neben einem USB-Stick für den Liebsten und mich auch noch einen weiteren für euch zur Weihnachtsverlosung ernaschen wollen würde. Hat letztlich auch geklappt :)


Gewinnspiel-AGB:

1) Als Preis gibt es einen neuen USB-Stick im Duplolook zu gewinnen.
2) Es wird nur einen Gewinner geben. Sollte mehr als eine Person teilnehmen, so entscheidet das Los.
3) Mitmachen kann jeder, der
a) unter diesem Beitrag einen Kommentar hinterlässt (bei Nichtbloginhabern bitte zusammen mit einer aktuellen E-Mail-Adresse, da ich euch sonst im Gewinnfall nicht kontaktieren kann). 

+
b) öffentlicher Leser meines Blogs ist (siehe Übersicht oben rechts in der Sidebar; Stand vom 02.12.2015) oder mir über Bloglovin folgt (Stand vom 02.12.2015) oder hier auf dem Blog im Vorfeld schon mindestens einmal einen Kommentar hinterlassen hat. 

+
c) mindestens 18 Jahre alt ist. 

+
d) seinen Hauptwohnsitz in Deutschland hat.
4) Der Gewinn wird sendungsverfolgt/ versichert verschickt. Das WIE überlege ich mir noch :)
5) Am 17.12.2015 um 24 Uhr endet das Gewinnspiel. Danach findet möglichst zeitnah die Auslosung statt und ich gebe im Anschluss den Gewinner auf meinem Blog bekannt.
6) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



Viel Glück! :)

Kommentare:

  1. Wah, genial :D Da mache ich mit! Das Teil ist so lustig und ich lieeb die längste Praline der Welt :) Mit meinem Ex habe ich immer schön Ferrero-Punkte gesammelt, der hat Kinder Country Förmlich inhaliert! Aber mit Marc ist das nix, der isst so gut wie keine Süßigkeiten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und die erste hüpft ins Lostöpfchen. Sieht ja bisher richtig gut für dich aus mit einer aktuell 50%igen Gewinnchance :)

      Kinder-Country-Inhalation praktiziere ich ebenfalls ... dein Ex ist mir irgendwie sympathisch xD

      Löschen
  2. He he he, ja da hatten wir den gleichen Gedanken. :-D Ich will aber kein Los ins Töpfchen, weil ich schon genug USB-Dingsis habe und die echt gerne mal verschlampe. Wäre schade drum und dann erhöhe ich lieber durch Enthaltung Alice' Gewinnschangsen (oder so) ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Ding.
    Gönne ich wirklich jedem - allerdings habe ich genügend USB-Sticks.
    Im ersten Moment dachte ich auch: Haben wollen!
    Aber auch ich verzichte lieger zugunsten von z.B. Alice.
    Deine Idee finde ich aber sehr schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In deinem Fall hätte ich ehrlich gesagt auch eher an die Kinder als an dich gedacht, aber deine Enthaltung geht natürlich völlig in Ordnung :)

      Löschen
  4. Ohhh, wie cool! :) Den USB-Stick habe ich schon bewundert, als du darüber gebloggt hast. Den hätte ich echt gern und versuche hiermit mein Glück <3

    AntwortenLöschen
  5. Also ich hab nicht genug USB-Sticks! Und so ein auffälliges Teil geht auch nicht so schnell verloren :-) Da hüpfe ich mit rein in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar, dann wanderst du als dritte Teilnehmerin natürlich auch noch mit in den Lostopf :)

      Löschen
  6. Gnihihi, da mach ich doch gern mir - zum einen mag ich Duplo echt gern, zum anderen verleihe ich hin und wieder USB-Sticks, bekomme die dann aber gern mal nicht zurück. Hmpf. Insofern wäre ein Aufstockung meines Bestandes (zwei! Stück!) sehr dienlich. Sorry, dass ich die Chancen jetzt minimiere. :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nummer 4 hüpfte soeben mit ins Lostöpfchen :)
      Finde ich echt gemein, dass du deine Leihgaben einfach nicht wieder zurück bekommst. Vielleicht hast du ja Glück und gewinnst hier einen würdigen Nachfolger in genialer Optik :)

      Löschen
    2. Durch Zufall komme ich hier her, denn was fürs Bad zu finden find ich schwer. Denn unser Bad ist winzig klein, da fällt mir wenig ein. Da ich gerne Duplo nasche, soll der Stick in meine Tasche. Da kommt dann heiße Mucke rauf, und während ich zum Bade lauf, ich dreh den Hahn der Wanne auf, kann mir Rammstein dann die Ohrn verhauen und kuschle mit dem Badeschaum. Liebe Grüße von mir zu Haus, jetzt ist aus!
      Greetz, Rene.


      Info@eisfritze.de

      Löschen