Montag, 4. Januar 2016

Meistgeklickt in 2015

Auch für das zurückliegende Blogjahr habe ich wieder eine Top 10 der am häufigsten aufgerufenen Beiträge (nur von denen, die 2015 veröffentlicht wurden) zusammengestellt :)




Platz 10
(391 Klicks)

das Ranking eröffnet ein Beitrag über die IKEA Midsommr Schnäppchen


Platz 9
(421 Klicks)

war eine der beklemmendsten Ausstellungen, die ich jemals besucht habe!


Platz 8
(444 Klicks)

Dino-Alarm auf dem achten Rang :)


Platz 7
News vom 24. November
(486 Klicks)

bei diesen News interessierten sich die meisten Besucher für die Liste der Super-Knuddels


Platz 6
(619 Klicks)

die diesjährigen Adventskalender von IKEA zogen wirklich viel Aufmerksamkeit auf sich


Platz 5
(631 Klicks)

keine Ahnung, was hiervon so interessant ist xD


Platz 4
(657 Klicks)

wie skurril, dass es ausgerechnet der letzte Jahresrückblick mit in die Top 10 geschafft hat :)


Platz 3
(823 Klicks)

vermutlich waren hier die neuen SOLVINDEN Solarleuchten in Birnen-/ Apfelform Besuchermagnete


Platz 2
(916 Klicks)

ich liebe diesen Hack und eigentlich sollte Ende des Jahres noch ein weiterer folgen -.-


Platz 1
(2626 Klicks)

ich glaube, dass der STRANDMON Sessel für den deutlichen Sieg dieses Beitrags verantwortlich war :)


Dass 60% meiner Top 10 aus Schweden-Beiträgen bestehen würden, hätte ich im Vorfeld nicht erwartet (40% wäre mein Tipp gewesen). Interessant zu sehen, dass ich offenbar nicht der einzige IKEA-Freak bin xD

Mal schauen, welche Posts im Jahr 2016 ganz weit vorne landen werden...

Kommentare:

  1. Interessant, dass die Ikea-Posts so beliebt sind!
    Aber ich finde es auch immer spannend zu schauen, was es gerade Neues beim Schweden gibt. Und da hältst du einen ja gut auf dem Laufenden ;)
    Hacks sind auch immer gut :) Bezieht sich dein "eigentlich" bei Platz 2 darauf, dass der Hack nicht geklappt hat oder dass es "nur" zeitlich noch nichts geworden ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ''eigentlich'' bezog sich darauf, dass mir bisher leider die Zeit für die Umsetzung des Hacks gefehlt hat. Und dabei handelt es sich noch nicht einmal um ein aufwendiges Projekt xD
      2016 wird es aber auf jeden Fall noch was werden :)

      Löschen
  2. Einer der meistgesuchten Begriffe, durch den man zu mir gelangt, ist bei mir auch "Ikea Liselott".
    Ich weiß gar nicht, wo man den meistbesuchten Posts des Jahres abliest, bei mir gibt´s zwischen Monat und Alle Zeiten nichts. Aber es wird wohl der Post "Endlich ein Schwein" sein. Will aber zur Verteidigung der Menschheit sagen, dass oft der Begriff "Schnittmuster Schwein" oder "Glücksschwein" gesucht wird :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Rollo ist hübsch! Kann daher gut nachvollziehen, weshalb dein dazugehöriges Foto (immerhin in der zweiten Reihe der Google-Bildersuche) so oft angeklickt wird :)
      Das mit dem Erfolg von ''Endlich ein Schwein'' finde ich witzig! Ich erinnere mich auch dunkel daran, das schon einmal gelesen zu haben :)

      Löschen
  3. Wunderbar, ein wirklich klasse Eintrag <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  4. Hab' grad mal bei mir überflogen ... ohje, weißte was bei mir meistgeklickt war (mehr als doppelt so viel)?! Kitchen Stories. Kennste, nech?! ;-P ;-D

    An deinen meist geklickten kann ich mich noch gut erinnern, weil ich damit ja durch IKEA geirrt, bin um die Becher zu suchen. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass dein Küchenbeitrag derart erfolgreich ist, wundert mich nicht wirklich: Küchen werden offenbar gerne und oft im Netz gesucht (warum auch immer) *g*
      Ist auf meinem Blog übrigens ebenfalls der erfolgreichte Post von allen mit über 12.000 Seitenaufrufen xD
      Oh ja, die berühmte Bechersuche ... daran erinnere ich mich noch gut! ;)

      Löschen