Montag, 22. Februar 2016

News

Anbei gibt es wieder ein paar Neuigkeiten:




Vorletzten Sonntag ist ja bekanntermaßen Valentinstag gewesen. Die einen mögen ihn, die anderen nicht. Da mein Liebster und ich ganz klar zur ersten Gruppe gehören, machten wir auch 2016 wieder einen romantischen Pärchentag daraus :)




Zunächst zeige ich euch mal unsere gegenseitig gemachten - optisch durchaus perfekt zueinander passenden - kleinen Geschenke. Der tMdW bekam von mir Marzipanherzen und ich von ihm wiederum eine goldfarben beschriftete rote Rose, die auch heute (= acht Tage nach dem Kauf) noch sehr gut ausschaut :)




Am Abend gingen wir dann noch ins Champions (nach knapp neun Monaten Abstinenz vom Lokal). Dort tranken wir jeweils einen leckeren Cocktail (er: Caipirinha/ ich: Champion's Fire) sowie einen noch leckeren Cookie Shake und aßen uns nebenbei auch noch satt. War ein richtig toller Abend und wir beide hatten viel Spaß :)




Wo wir grad so schön beim Thema sind: gestern haben wir mal wieder den Pizzalieferdienst kontaktiert. Dabei sprang für den Liebsten erneut eine Conchita heraus und für mich eine Box mit klasse Pizzabrötchen nebst genialer Knoblauchsauce *yummy*




Ansonsten kann ich noch vermelden, dass wir seit heute Abend endlich wieder ein funktionierendes Netzteil für den knapp 5,5 Jahre alten Samsung Laptop-Opi haben. Das andere, erst im Dezember bei Conrad gekaufte Ding tauschten wir vorhin gegen ein anderes Modell (im Übrigen problemlos) um, nachdem das Netzteil zunächst eine unglaublich starke Hitze entwickelte und seit gestern dann schließlich überhaupt nicht mehr funktionierte (hat zudem seltsame Geräusche gemacht).


Zum Schluss gibt's für euch noch eine kleine Auswahl der Lieder, die ich mir in letzter Zeit am häufigsten angehört habe:

(BTW: geiles Tanzvideo! *yeah*)

Kommentare:

  1. Die Knoblauchsauce dieses Lieferdienstes ist echt super. Leider beliefern die uns nicht mehr, seit wir der Landeshauptstadt den Rücken gekehrt haben.

    Nachher höre ich mich mal noch in deine Songs, aber soweit ich mich erinnere haben wir keinen besonders ähnlichen Musikgeschmack :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt zwar einige Unterschiede bei unserem Musikgeschmack (Punk höre ich z.B. überhaupt nicht und du wiederum keine Black Music), aber auch ein paar Überschneidungen (z.B. Alternative) ;)

      Löschen
  2. Heute würde ich glaub' auch Valentinstag "feiern" - mit irgendwas kleinem, selbst gebasteltem. Ne Karte oder so, dazu kommt auch noch was im Monatsrückblick. :-) Eure Geschenke finde ich sehr süss!

    Wenn schon Lieferdienst, dann ordentlich Pizza. :-) Den o. g. habe ich aber tatsächlich noch nie ausprobiert, obwohl ich dauernd Werbung von ihm sehe in S und Umgebung.

    Laptop ... da sagste was ... ich glaube, ich brauche auch mal einen neuen. Obwohl ... der Senior meinte, er hätte noch einen Tower für mich rumstehen ... mmh, das wäre natürlich die günstigere Variante, wenn ich endlich mal das Büro als solches Nutzen könnte. Muss ja noch die 2 Schreibtische mit der IKEA-Adventskalender-Gutscheinkarte holen. ;-)
    Für Cocktails bin ich ja auch immer zu haben, nur mit Sahne kriege ich die gar nicht runter. Aber muss man ja zum Glück nicht :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gegen kleine Präsente kann im Prinzip sogar der größte Valentinstagsmuffel kaum etwas einwenden :)

      Ich bestelle mir dort sonst auch immer Pizza, aber dieses Mal hatte ich einfach Bock auf Pizzabrötchen. Irre lecker im Zusammenspiel mit der Knobisauce! *_*

      Toll, dass du die beiden Gutscheinkarten in Schreibtische investieren möchtest. Da erinnerst du dich dann immer automatisch an deinen tollen Gewinn :)

      Löschen
  3. Und Du bist Dir sicher, dass das eine echte Rose ist? :-)
    Die Musik gefällt mir. Und genau in der Reihenfolge wie gepostet. Das erste am besten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, die Rose ist echt. Heute war sie dann auch bereits ein ganzes Stück dunkler, was bedeutet, dass sie ihrem Ende entgegensteuert. Der Kopf hängt aber (noch) nicht! *yeah*
      Toll, dass wir einen ähnlichen Musikgeschmack haben :)

      Löschen